anonymous?

Meiner Meinung nach gibt es keine Menschen ohne "Spiritualität". Es mag welche geben,
die sich dessen nicht bewusst sind und andere die ihr spirituelles Gewahrsein nach außen
hin tragen, es sogar in ganzheitlicher Bewusstheit ganz konkret leben.
Ebenso verhält es sich mit dem "Anonymous" Prinzip. Ungleichgewicht in dieser Welt
nehmen wir doch alle mehr oder weniger wahr, empfinden es. Aber ebenso wie manche
dem mit Gleichmut begegnen, verspüren andere den Drang eine Veränderung herbei zu
führen. Wenn Du mich nun fragst ob ich denn auch "Anonymous" sei, dann muß ich das
in diesem Kontext wohl klar bejahen. Könntest Du das für Dich anders beantworten?

Im Brockhaus steht....Heute ist Spirituelles darüber hinaus zu einem vielfach verschwommenen Modewort geworden, läuft unter den Oberbegriffen Esoterik und Lebenshilfe und ist auch bereits in nahezu allen profanen Bereichen präsent.

Ich denke da an die weltliche Wahrnehmung...nicht religiös, aber irgendwo teilnehmend an Veränderungen, je nach Wahrnehmung die ein Aktiv auslöst oder etwas einfach im Raum stehen lässt, ein "namenloses Mosaik" von einem Werk, das sich stetig verändert in der Form.
Somit sind viele "namenlose" daran beteiligt du, ich und viele andere mit Interesse an dem weltlichen Geschehen.
Der Anteil "Give me a Smile" die Welt nur zu belächeln ist etwas für Gutgläubige.



Ein Anonymous bin ich dann wenn ich ungleiches in den Zustand "Verbunden" versetze?oder die
Einsicht leben?

Die Schwachstellen im Netz der Welt aufspüren um auf die Nicht Perfektion zu verweisen?oder die
Perfektion steckt im Detail ist aber nie wirklich umsetzbar?
 
Werbung:
Ich denke da an die weltliche Wahrnehmung...nicht religiös, aber irgendwo teilnehmend an Veränderungen, je nach Wahrnehmung die ein Aktiv auslöst oder etwas einfach im Raum stehen lässt, ein "namenloses Mosaik" von einem Werk, das sich stetig verändert in der Form.
Somit sind viele "namenlose" daran beteiligt du, ich und viele andere mit Interesse an dem weltlichen Geschehen.
Der Anteil "Give me a Smile" die Welt nur zu belächeln ist etwas für Gutgläubige.
Jau, jau, jau ... wuff, hechel! Genau das ist es doch schon!!!! :)
Genau um das weltliche Geschehen geht es dabei ja ... völlig richtig!
Nicht nur die Augen zu schließen und auf höhere Mächte zu vertrauen.
Nicht einfach zu glauben das alles schon irgendwie gut werden wird.

Wir alle haben ein Mittel um uns verständlich zu machen, unsere Stimme.
Eine Stimme allein mag möglicherweise ungehört verklingen ...
... wenn aber viele Individuen gemeinsam ein Ziel haben, dann
ist es doch nur logisch, das sie ihre Stimme gemeinsam erheben.
Sehr viele Stimmen im Einklang könnten selbst die Erde erbeben lassen.

Ein Anonymous bin ich dann wenn ich ungleiches in den Zustand "Verbunden" versetze?oder die
Einsicht leben?

Die Schwachstellen im Netz der Welt aufspüren um auf die Nicht Perfektion zu verweisen?oder die
Perfektion steckt im Detail ist aber nie wirklich umsetzbar?
Eieieiei ... ! *kopfkratz* Du, ich versteh's einfach nicht.
Da kann ich Dir bei dieser Ausführung einfach nicht folgen ...
Gib mir vielleicht ein konkretes Beispiel dessen, was Du mit "Ungleich" meinst?


liebe Grüße - Ischariot​
 
Eieieiei ... ! *kopfkratz* Du, ich versteh's einfach nicht.
Da kann ich Dir bei dieser Ausführung einfach nicht folgen ...
Gib mir vielleicht ein konkretes Beispiel dessen, was Du mit "Ungleich" meinst?

Okee:Ddann eben eine einfache Version...du und ich sind ungleich, weder perfekt ...also der bekannte Krümel in der Tastatur.
Niemand stört sich an dem Krümel, aber eines Tages bekommt er die unverhoffte Aufmerksamkeit eines Namenlosen...er, der Namenlose verflogt nun die Spur des Krümels und siehe da der Namenlose löscht nur mal so Ausversehen, die Festplatte des Krümels.
Es ist nicht des Krümels Ende...aber es lehrte ihn das die Einsicht vor dem Wunsch der "Perfektion" steht.

Ich hoffe die fortsetzende Erklärung kommt an bei dir!:D
 
Okee:Ddann eben eine einfache Version...du und ich sind ungleich, weder perfekt ...also der bekannte Krümel in der Tastatur.
Niemand stört sich an dem Krümel, aber eines Tages bekommt er die unverhoffte Aufmerksamkeit eines Namenlosen...er, der Namenlose verflogt nun die Spur des Krümels und siehe da der Namenlose löscht nur mal so Ausversehen, die Festplatte des Krümels.
Es ist nicht des Krümels Ende...aber es lehrte ihn das die Einsicht vor dem Wunsch der "Perfektion" steht.

Ich hoffe die fortsetzende Erklärung kommt an bei dir!:D
Okay ... jetzt hab ich's gecheckt :)
Einen direkten Zusammenhang zu "Anonymous" seh ich da allerdings nicht.
Ich denk es geht beim "Anonymous-Prinzip" nicht so sehr um die Krümel,
als vielmehr um die halbwegs faire Aufteilung vom ganzen Kuchen ...
... um beim Beispiel zu bleiben ;)

Überall wo ein Ungleichgewicht entsteht, ob nun politisch oder gesellschaftlich,
wird etwas entstehen um das Geschehen in Richtung Balance zu bringen.
Das hat für meine Sicht weniger mit "Gleichmachen" oder "Perfektion"
zu tun, als eher mit Ausgeglichenheit. Es geht weder darum jemanden
in diesem Sinne zu belehren, noch darum jemanden als Persönlichkeit
zu verändern oder gar umzukrempeln.

Ich verstehe "Anonymous" schlicht als Aufruf an alle Gleichgesinnten,
über Misstände nicht hinweg zu sehen, sondern die Ursachen zu
ergründen und enstprechend darauf zu reagieren.​

Weder ignorieren, noch alles hinnehmen was einem vorgesetzt wird.
Autonom betrachten, selber denken und adäquat Handeln. Punkt.


freiheitsliebende Grüße - Ischariot​
 
Abschließend wäre noch der prägnante Schlußsatz des "Credos" zu erwähnen ...

... expect us!

Im Sinne von "rechnet mit uns" oder "erwartet uns" ...
... was gäbe es dazu aber noch groß zu sagen?


Vor allem wenn das Schlußwort noch mit einem prickelnden ...
You have been warned!
... versehen wird ;)



zu erwartende Grüße - Ischariot​
 
Ein musikalisches Finale ...
... ein vorläufiges Finale! Expect us!
21047301zm.png


};-)~ grüße - Ischariot
 
Werbung:
Okay ... jetzt hab ich's gecheckt :)
Einen direkten Zusammenhang zu "Anonymous" seh ich da allerdings nicht.
Ich denk es geht beim "Anonymous-Prinzip" nicht so sehr um die Krümel,
als vielmehr um die halbwegs faire Aufteilung vom ganzen Kuchen ...
... um beim Beispiel zu bleiben ;)

Jeder Kuchen war mal ein Krümel...oder ohne Krümel kein ganzer Kuchen.;)
 
Zurück
Oben