anonymous?

Ach Gottchen hast du eine Hitze:D
...grad nich so...eher kühl is mir...
hab vorhin sogar warme Puschen anziehen müssen...:rolleyes:

Das sind Spinner die es schon immer in der Geschichte gab ich hoffe du kennst dich aus?
Für mich ist es eine Sekte alles auf der Welt ist übel:D nur sie alleine sind die Guten die- die Welt retten können auf ihre Art.
Ich kenn mich da nich so aus....neee...
darum fragte ich ja, warum ...bzw. woher...
das haste mir ja nun erklärt...

Gruß, Luckysun
 
Werbung:
Gibts dazu eine Quelle?

edit: schon gefunden

ah interessanter link...
toll dass ich 5 jahre als ehem. schüler einer normalen (staatlichen) volks und hauptschule krieg und die lehrer 10 - weil da strafbare handlungen von mir gefordert wurden und es offenbar nicht immer friedlich zur sache ging ...

habs eh schon wo geschrieben dass mir die schule wie ein terrorcamp anfühlte ... wenns nicht so gewesen wäre ... wäre ich womöglich gern zur schule gegangen und wäre nicht als kind nach hause gelaufen und gesagt
: "ich geh dort nicht mehr hin"...

naja wo kein kläger da kein richter ...

grüße liebe
daway
 
Facebook die Schuld geben ist auch das allerletze.
Immer die Aussagen von Menschen, die dort gar nicht aktiv sind.

Bilder kannst du nur markieren, wenn du die Person persönlich kennst (FREUNE) Wer nur Freunde addet muss net damit rechnen, dass er irgendwie markiert wird, wo man net will. Wenn doch, sollte man sich um die Freundschaft Gedanken machen. Außerdem, kann man es so einstellen, dass man es erst selber aktiviert. Wenns automatisch geht, steht ein Vermerk auf der Pinnwand, wo man wiederrum reagieren kann. Es gibt sowas wie AGB. Dort stehen diese Dinge alle. Nur liest diese ja niemand. Muss im Leben eines Menschens immer alles Vorab Eingestellt sein? Ein wenig mit der eigenen Privatsphäre beschäftigen ist ja so schwer. Mich findet weder ein Arbeitgeber noch sonst wer auf Facebook. FB kann auch nichts dafür, wenn die Leute so dumm sind, und jede Aktivität postet.
 
Werbung:
Zurück
Oben