anonymous?

Werbung:
so erschafft man geheimgesellschaften, man zwingt sie einfach in den untergrund zugehen. es ist ein gegenseitiges kräfte messen, alles was menschen im namen der anonymen maske tun sorgt für eine gegenreaktion und umgekehrt. der kleine dämon bekommt seine namen und 2. mai wird einer dieser sein. nun muss das bka und andere sicherheitsorganisationen via suchroboter texte im internet mit dem inhalt anonym und anderer böser wörter suchen um hassprediger finden. dann wenn sie merken wie oft sich die menschen gerne gegenseitig den tod wünschen, wird ihnen das argument auf dem silbertablett präsentiert. dann wird es heißen, es fördert die gefahr von sozialen unruhen und der bildung terroristischer und krimineller organisationen. noch ein kleiner schritt bis die länder steuerungsmechanismen für das internet fordern. jede gegenwehr wird zum argument dafür. die telekommunikationskonzerne werden sich irgendwann dem druck beugen müssen, allerdings werden sie auch ausgleich für die mehrkosten die dadurch entstehen verlangen. und dann kommt die zeit in der das phreaken wieder aufersteht und gleichzeitig wird es mit einem neuen namen zum synonym für die illuminati des 21 jahrhunderts, ein neuer sündenbock für alles böse auf der welt.


düster und schaurig gerade richtig für die hungernden menschen. und das beste ist, am ende bekommen sie sogar jemanden dem sie die ganze schuld für alles geben können.
 
Bald ist es ja (oder ist es jetzt schon?) strafbar, auch nur öffentlich zu sagen, dass man deren Taten gut findet.
Gutheißen von terroristischen Handlungen ist/wird verboten
Terroristisch???:blue2:
.
Die Frage ist nur, wo man die Grenze zieht und was man als Terrorismus ansieht.
Das denke ich aber wohl auch...
bald ists dann schon terroristisch, wenn du den und den Sport machst
oder nur das falsche im Katalog bestellst...

Das ist eine Sekte die vollkommen trulla ist

Aha?
Und wo hast du das her?

:confused:
 
Z.B dürfen einen andere Leute auf Bildern taggen, ohne, dass man das bestätigen muss. Gleichzeitig ist eine Funktion, die den Freunden automatisch Bildern zum Taggen vorschlägt, die angeblich Ähnlichkeit mit mir haben, in den Voreinstellungen auf "on" geschaltet. Gestört!
Ist das nicht schon seit ein paar Wochen oder Monaten so? Ich muss ehrlich zugeben das ich da nicht mitreden kann, weil ich nie auf Facebook aktiv war, aber meine Freundin hält mich diesbezüglich immer auf dem laufenden.
Die Sache ist die: Facebook verdient wohl sehr gut mit dem Verkaufen von Daten. Wenn google ebenfalls ein social network aufbauen möchte, haben die sicher das gleiche im Sinn. Man entscheidet also zwischen Skylla und Charybdis.
Google waren die Daten der Nutzer ja auch viel Geld wert, und seien es nur die Sucheingaben, oder sind es immer noch, von daher kann ich dir recht geben. Aber ich kann ja nichtmal jemand die Schuld zuschieben, um das ganze gratis weiterzubetreiben müssen irgendwo Einnahmequellen her, die User wollen sich unbedingt der Welt mitteilen, oder verlorene Freunde wiederfinden. Es hat eben seine Vor und Nachteile. Mir geben diese Social Networks nichts, ich habe ja schon in der Realität Probleme mit Menschen, das einzige SN wo ich fast 10 Jahre dabei war, war Uboot, und von denen hat man kaum was negatives gehört, bis sie alles neu machten vor ca. 1 Jahr.
 
Ist das nicht schon seit ein paar Wochen oder Monaten so? Ich muss ehrlich zugeben das ich da nicht mitreden kann, weil ich nie auf Facebook aktiv war, aber meine Freundin hält mich diesbezüglich immer auf dem laufenden.
Ja, wie gesagt, ich hab jetzt seit ner Woche Facebook und fühl mich deswegen etwas schmutzig. Aber ich hab jez mal meine Privacy settings angeguckt und war bissl geschockt.

das einzige SN wo ich fast 10 Jahre dabei war, war Uboot, und von denen hat man kaum was negatives gehört, bis sie alles neu machten vor ca. 1 Jahr.
Boa, Uboot! Ultra-Oldschool!
 
Werbung:
Vielleicht könntest du zuerst mal meine Frage beantworten?
Bevor du Gegenfragen stellst?

Danke...

Ach Gottchen hast du eine Hitze:D

Das sind Spinner die es schon immer in der Geschichte gab ich hoffe du kennst dich aus?
Für mich ist es eine Sekte alles auf der Welt ist übel:D nur sie alleine sind die Guten die- die Welt retten können auf ihre Art.
 
Zurück
Oben