Anonymos

Nein das mach ich nicht...

Ihr seit manipulierte Sklaven, der Medien, der Industrie, der Politik, de Wettermacher, der Pharmaindustrie, der Fleischindustrie, der Machenschaften die sich gegen den Mensch richten...

Marionetten mehr nicht

Ach, damit wolltest du sagen: Ich bedaure sehr, aber ich fühle mich von Medien und Industrie, von Politikern unsw. manipuliert?

Dann kotze das richtig raus, aber bitte verbal. Gehe auf die Straße und kotze...danach wird dir besser.

Alles Gute für dich
 
Werbung:
Singularität;3281267 schrieb:
Ach, damit wolltest du sagen: Ich bedaure sehr, aber ich fühle mich von Medien und Industrie, von Politikern unsw. manipuliert?

Dann kotze das richtig raus, aber bitte verbal. Gehe auf die Straße und kotze...danach wird dir besser.

Alles Gute für dich


Ja genau das wollte ich damit sagen du Genie...
 
Ist es eigentlich notwendig, wenn man schon in Unternehmen einbricht das man dann Nutzerdaten veröffentlicht?
Es ist auch schon oft vorgekommen das Unternehmen Daten "verlieren". Von daher... eigentlich waren die eh schon längst öffentlich.
aber den Sinn dahinter kapier ich nicht so, die Unternehmen werde ja nicht einmal erpresst, ausser von mir die Datensicherheit zu erhöhen.
Vielleicht ist das eh der Sinn. Aber es gibt leider auch keine klare Ansage von den Anonymen wofür sie jetzt tatsächlich stehen, und wie lange muss ein Privatuser warten bis er gehackt wird.
 
Propaganda ist immer zum kotzen und anderes machst du hier nicht, du betreibst Propagande für Kriminelle...Hacken ist kriminell

schön dass das bundeskriminalamt demnach selbst kriminell ist :lachen:
aber heist ja kriminalamt und nicht antikriminalamt oder etwa kriminalvermeindungsamt o.ä.


ich sehe hacken so dass für diese leute eben keine sperre ist wo für den allgemeinsterlichen eine scheinbare sperre ist
was man mit diesem durchgang oder durchsichtigkeit macht liegt bei jedem selbst und ist seine eigene verantwortung

heißt soviel die bank ist offen - wer sie dagegen ausraubt ...naja brauch eh nicht weiter tippsen

wer 100% sicherheit vor hackern will darf nicht ins internet - so einfach ist das... das ist der 100%ige schutz

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Es sind Seiten die den Kapitalsmus, Tierversuche, Tiergewalt, Kriminalität, Industrie und Politilk unterstützen..
Kinderpornographie nicht zu vergessen. Aber...Aber... wo bleibt das umdenken der gehackten? Alles was man hört ist.. "die Daten wurden nicht verwendet", wir können nicht verstehen, warum die gerade uns...", "Hacken ist eine Straftat..."
Man kann eigentlich kein Umdenken von seiten der Unternehmen registrieren, ausser das vielleicht die Datensicherheit ein wenig erhöht wurde.
Also frage ich mich auch nach dem Sinn, es ist wie mit Verschwörungstheorien, die ergeben genauso wenig Sinn.
 
Zurück
Oben