Anonymos

Von "wir" reden aber noch nicht mal wissen, wie man geschrieben wird.

Hackergruppen (Cracker, Hacktivisten) sind eben auch Eliten und funktionieren auch nur so. Wenn jeder Dummkopf, der eine Vendetta-Maske im Schrank hat jetzt meint, er würde dazugehören, erledigt sich das Projekt von alleine. Schade eigentlich.
 
Werbung:
Nein das mach ich nicht...

"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"

Ihr seit manipulierte Sklaven, der Medien, der Industrie, der Politik, de Wettermacher, der Pharmaindustrie, der Fleischindustrie, der Machenschaften die sich gegen den Mensch richten...

Marionetten mehr nicht
Ja klar und du der dieses dämliche Video weiterverbreitet ist nicht manipuliert?
 

Wir sind keine Terroristen wir wollen in Freiheit leben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Ball zurück zu geben ändert nichts an den Tatsachen...

Ich kann nur den Kopf schütteln..

Aber es ist klar das die Deutschen wieder hinter her hängen

Uns muss das Wasser wiederbis zum Hals stehen, bevor wir begreifen
 
Nur ein Mitläufer ohne eigene meinung redet von WIR, ein Mitläufer gauckelt Gemeinsamkeit vor, weil er keine eigene meinung hat...Wer eine eigene meinung hat, redet von Ich und nicht von wir
 
Ist es eigentlich notwendig, wenn man schon in Unternehmen einbricht das man dann Nutzerdaten veröffentlicht? Ich meine mir persönlich interssiert sowieso nicht mehr was mit meinen Daten passiert, ich habe meinen Datenschutz aufgegeben als ich mir Internet angeschafft habe, aber den Sinn dahinter kapier ich nicht so, die Unternehmen werde ja nicht einmal erpresst, ausser von mir die Datensicherheit zu erhöhen.
Der GIS Angriff ist ja auch so eine Sache. Die Seite geht noch immer nicht, aber werde denen wohl mal mit einer Anzeige drohen, schlimmstenfalls mit Einstellung der Gebührenzahlung.
 
Werbung:
Ist es eigentlich notwendig, wenn man schon in Unternehmen einbricht das man dann Nutzerdaten veröffentlicht? Ich meine mir persönlich interssiert sowieso nicht mehr was mit meinen Daten passiert, ich habe meinen Datenschutz aufgegeben als ich mir Internet angeschafft habe, aber den Sinn dahinter kapier ich nicht so, die Unternehmen werde ja nicht einmal erpresst, ausser von mir die Datensicherheit zu erhöhen.
Der GIS Angriff ist ja auch so eine Sache. Die Seite geht noch immer nicht, aber werde denen wohl mal mit einer Anzeige drohen, schlimmstenfalls mit Einstellung der Gebührenzahlung.

Ich glaube diese Frage musst du nicht uns stellen..
 
Zurück
Oben