Anonymos

Die sieht scheiße aus..da ist die Screammaske viel schöner und was hat webseiten zu hacken mit politik in Deutschland zu tun...hacker sind einfach krank im kopf und kriminelle

Es sind Seiten die den Kapitalsmus, Tierversuche, Tiergewalt, Kriminalität, Industrie und Politilk unterstützen..

Diese Dinge muss man schon hinterfragen bevor man sich eine Meinung bildet....aber auch das ist jeden sich selbst überlassen.

Die Maske wird irgendwann überflüssig sein..
 
Werbung:
Es sind Seiten die den Kapitalsmus, Tierversuche, Tiergewalt, Kriminalität, Industrie und Politilk unterstützen..

Diese Dinge muss man schon hinterfragen bevor man sich eine Meinung bildet....aber auch das ist jeden sich selbst überlassen.

Die Maske wird irgendwann überflüssig sein..
So so, die hatten sogar die seite gehackt, auf die sie jetzt ein video gepostet haben..ich sag ja, krank im kopf
 
So so, die hatten sogar die seite gehackt, auf die sie jetzt ein video gepostet haben..ich sag ja, krank im kopf


Hättet ihr eines der Videos angesehen würdet ihr wissen nach was uns der Sinn steht.

Wieso posten sie wohl ein Video auf einer der Seiten die sie dann Hacken?

Wahrscheinlich damit die Firmen wissen worum es eig. geht....oder?
 
Was soll ich nachdenken, am liebsten hätte ich den thread gelöscht...aber meinungsfreiheit...wie gesagt, ich persönlich gäbe solchen Irren keine Plattform
 
Hättet ihr eines der Videos angesehen würdet ihr wissen nach was uns der Sinn steht.

Wieso posten sie wohl ein Video auf einer der Seiten die sie dann Hacken?

Wahrscheinlich damit die Firmen wissen worum es eig. geht....oder?
nein, weil es irre chaoten sind, die sich selbst überschätzen..Hacker sind und bleiben kriminelle
 
Singularität;3281177 schrieb:
Mir scheint, du weiss selber nicht, warum du das hier gepostet hast.

Du kannst keine eindeutige Meinung dazu verteidigen, aber andere zu bekotzen, das kannst du prima. Musst das sein?

Alles Gute

Immer vom eigentlichen Ablenken...meine Güte..

Es ist einfach zum Kotzen...
 
Werbung:
Propaganda ist immer zum kotzen und anderes machst du hier nicht, du betreibst Propagande für Kriminelle...Hacken ist kriminell


Nein das mach ich nicht...

"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"

Ihr seit manipulierte Sklaven, der Medien, der Industrie, der Politik, de Wettermacher, der Pharmaindustrie, der Fleischindustrie, der Machenschaften die sich gegen den Mensch richten...

Marionetten mehr nicht
 
Zurück
Oben