Anonymität im Inet abschaffen?

Sollte die Anonymität im Internet abgeschafft werden?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Es ist ein Unterschied zwischen:

Die Polizei kann herausfinden, wer das geschrieben hat (falls jemand Amokläufe oder andere Straftaten ankündigt)

und

Jeder "Idiot" muss bloss deinen Namen eingeben und findet alle deine persönlichen Beiträge.

Ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht, mich besonders zu verbergen.
(..)

Nur zur Information:
"PsiSnake" auf Google: 38.900 Ergebnisse.
Du stehst an 6. Stelle: site:esoterikforum.at "PsiSnake": 26.800 Ergebnisse
:D
 
Werbung:
Zitat:Nur zur Information:
"PsiSnake" auf Google: 38.900 Ergebnisse.
Du stehst an 6. Stelle: site:esoterikforum.at "PsiSnake": 26.800 Ergebnisse


Jaja, mein echter Vorname + Telepathie ist auf der 2. Seite (war schon mal auf der ersten);)
Und ich war auch schon mal der erste "PsiSnake". Gibt ein paar Leute, die den Nick nutzen. Ich hatte ihn eventuell als erstes
Hier: http://www.giga.de/user/psisnake/blog/
Das war ich damals, aber ich nenne mich in Computerspielen sogar noch länger so, aber davon findet sich nichts im Internet
"PsiSnake" + "Saarland" läuft unter Autovervollständigen...
"Telepathiesex" ist fast alles von mir.
"Teleempathie" auf der ersten Seite auch schon Beiträge von mir.

Naja:D
 
also ich befinde mich beim googeln unter meinem richtigen Namen an 10. Stelle (nicht Facebook), unter Lele5 an 11. Stelle. :D

Hoffentlich steht nicht wirklich mal wer unerwünscht vor meiner Tür...
 
Zitat:Hoffentlich steht nicht wirklich mal wer unerwünscht vor meiner Tür...

Das traut sich bei mir dann sowieso keiner mehr;)
 
Stimmt auch wieder.
Aber zum Glück gibt es ja das Forum (auch für mich).

LG
Lele
 
Werbung:
Es ist ein Unterschied zwischen:

Die Polizei kann herausfinden, wer das geschrieben hat (falls jemand Amokläufe oder andere Straftaten ankündigt)

wer zb einen selbsmord ankündigt wird auch gesucht wenns jemand meldet...
wenns keiner meldet (bei der polizei) kümmerts keinen

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben