1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anonymes Schreiben möglich machen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Dagmar, 27. September 2004.

1. Dagmar

Dagmar Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Zulesende,

manche Leute hier sind ja erkennbar *smile* eine anonyme Schreibfunktion wäre daher wünschenswert. Alle anderen haben ja anonymisierte Nicks (die waren schlauer ).

Liebe Grüße Dagmar

2. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Hallo DagoBert,
    warum wäre eine anonyme Schreibfunktion wünschenswert? Warum sind die mit den anonymisierten Nicks schlauer?
    LG Tarot

3. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

ich stehe zu dem was ich schreibe. wieso dann anonym?

4. Dagmar

hi tenshi,
    findet man dich leibhaftig überr deinen nick ?
    hast du familien ?

manche sach sind einfac so persönlich dass man einen schutzmantel dafür will.

:)

dagmar

5. jake

jake Sehr aktives Mitglied

hi dagobert!

tenshi findest du über ihren nick bzw. ihr profil...

aber sag: wenn etwas so persönlich ist, dass es einen schutzmantel braucht ... wieso dann damit in die öffentlichkeit eines forums gehen?

alles liebe, jake

6. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    du musst ja im profil oder im nick nicht drinstehen haben wer du wirklich bist - damit bist du anonym. ich hab meine hp im profil (wie jake schon gesagt hat) und auf der findest du eigentlich alles was du über mich wissen willst. von meiner familie bis hin zu meinen interessen und meinem studium. ich hab nichts zu verbergen.

7. Dagmar

jake, andere haben den schutzmantel durch ihren nick.
    warum ? weil weil weil weil ich halt doch eine ganz verschwiegene bin :X , :(.

und jake, warum nicht mit schutzmantel ins forum wo man die leute schon gelesen hat und auf anstoss vertraut ?
    :)

dagmar

8. jake

jake Sehr aktives Mitglied

okay, dagobert... ich kann mir auf ein zweites nachdenken hin situationen vorstellen, in denen es vielleicht angenehmer wäre, mal etwas aus dem anonymen heraus zu diskutieren.

ich hab da von mir auf andere projiziert... ich würde mir für eine wirklich persönliche, mich bedrängende frage nicht dieses forum, sondern ein ganz reales von gesprächspartnern, freunden, adressen mit fleisch und blut und stimmklang wählen - da mag ich nicht mal telefonieren.

tastes differ, said the farmer and kissed his cow :)

alles liebe, jake

9. Dagmar

kühe sind klasse! und wenn sie 'sauber' sind dann riecht die 'haut' total lecker nach leder, es ist so ein ganz bestimmter geruch, sie sind auch urgemütlich, werden teils sogar bei kindern therapeutisch eingesetzt ... na gut, ich geh die kuh küssen, vielleicht hilfts ;-), :)).

10. K.M.

K.M. Mitglied

Werbung:
    Anonymes Schreiben halte ich in diesem Forum für nicht besonders günstig... Anonym beleidigt es sich noch einfacher.

K.M.

Diese Seite empfehlen