Anonyme Kontaktbörsen

Werbung:
Ich hab schon nette Leute übers Netz später IRL kennengelernt, einmal hats sogar bis zu einer 2jährigen Beziehung gereicht. Allerdings auch viele Spinner, einige sogar extrem. Kommt aber wohl auch auf die Art der Community an. Überraschend war oft, daß sich Leute die ich im Netz für hochgradig gestörte Vollpfosten hielt, dann IRL als ganz okay erwiesen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zitat:daß sich Leute die ich im Netz für hochgradig gestörte Vollpfosten hielt, dann IRL als ganz okay erwiesen.


Du hast dich mit Leuten getroffen, die du für "hochgradig gestörte Vollpfosten"
gehalten hast?!:confused:
 
Überraschend war oft, daß sich Leute die ich im Netz für hochgradig gestörte Vollpfosten hielt, dann IRL als ganz okay erwiesen.

Dito. Und ich kenne einige Menschen, die zwar im Vergleich zu dem, was man "normal" nennt, "gestört" sind, aber dennoch ganz okay bis verträglich sind (wenn man sich auf die gewöhnungsbedürftigen Komponenten einläßt).

Ansosnten kenn ich da jetzt auch die verschiedensten Charaktere.

Ein großer Faktor ist für mich auch die Zeit. Die meisten Menschen habe ich ca. 3 Monate nach dem ich sie in Netz getroffen habe auch mal im "real life" angetroffen - sofern es natürlich überhaupt zum Treffen kam.

Und meine aktuelle Freundin hab' ich auch über's Internet kennen gelernt :D :lachen:
 
Kann man davon auch eine umgekehrte Regel ableiten? :lachen:
:D Das fehlte noch! Nein, der Ansicht bin ich nicht. In der Regel scheint es sich bei Forentreffen so zu verhalten, dass es wesentlich harmonischer zugeht als im Netz. Einerseits ist es - anders als in Unterforen - im direkten Gespräch möglich, Missverständnisse zu klären, zumal man nicht mehr auf das nackte Wort angewíesen ist, nicht zuletzt, weil man sich einen Eindruck davon machen kann, wie sich das Gegenüber generell so gibt. Andererseits wird kaum jemand im RL umherlaufen und jeden anpöbeln, dessen Nase ihm nicht passt.

lg Nehemoth
 
Werbung:
Zurück
Oben