Anonyme Kontaktbörsen

Gab es hier schon mal Bestrebungen, so eine Art "Esoterikforum-Treffen" zu veranstalten? Wenn nicht, wäre es mal eine Anregung wert.

lg Nehemot


Gibt es mehrfach - regional eben und auch ausgesprochen überregional. Unter Kontakten "Österreich" gibt es auch eine Singlebörse :D
Allgemein hab ich bisher nur gute Erfahrung mit Internet-Kontakten gemacht. Bis auf eine Ausnahme. Naja, das Komische war eigentlich bisher immer, dass ich die Menschen teilweise schon kannte. Einer meiner ersten Online-Freunde war ein Ex-Nachbar von mir. Den hab ich bei Meetic aus 40.000 anwesenden angechattet und nach einer halben Stunde Gespräch stellte sich heraus, das uns in unsrer Jugend nur ein Berg trennte, wir praktisch früher Nachbarn waren und uns auch so schon öfter mal über den Weg gelaufen sind. Die zweite Bekanntschaft war ein verschollener Jugendfreund meines besten Freundes. Völlig verrückt, aber wahr. Sehr nette Kontakte, die ich nicht missen möchte. Es trifft sich schon das, was sich treffen soll. Aber Kids ohne Menschenkenntniss ...das ist so'ne Sache. Gefährlich. Ich hab auch andere Sachen erlebt und war zum Glück ignorant genug. Doch letztlich lauert die Gefahr überall und im Internet ist es auch meist nur EIN Täter und der kann einem auch im Reallife übern Weg laufen. Tja, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

:) Schrödiline
 
Werbung:
Hallo Forum.

Da lief doch jetzt so ein Prozess, wo jemand im Chat ganz viele Frauen kennengelernt hat und wohl 2 umgebracht hat.

Wie geht man überhaupt mit den Kontakten um, die man so in den Foren macht oder auch in den Chats. Obwohl ich selber bin eher der Forumler.

Also woher weiß man, das man sich gegenseitig vertrauen kann?


Viele Grüße

Jonas



Das weiss man nie meiner Meinung nach.....man kann nur auf sein Gefühl vertrauen...und hoffen, es ist verlässlich. ;)
 
find ich ethisch sehr fragwürdig

Lach, sowas würde ich auch nicht machen ... es war im Grunde eine "Scherzregelaufstellung". Die stammt auch nicht nur von mir. Hab ich gelacht, als ich das mit jemand gemeinsam ausgetüftelt hatte.

Aber nun mal im Ernst. Ich hab im Internet schon einige Leute kennengelernt. In Real natürlich auch. Meine Menschenkenntnis ist - behaupte ich mal - so gut, dass ich einen Mörder von einem Mann mit "guten" Absichten rausfiltern kann.
Mir ist ein einziges Mal ein Psycho begegnet. In Real und im Chat. Und ich hab Tränen gelacht. Ich spiel doch so gerne und lieb es, wenn der andere denkt, er hätte einen und dann ist man schon lange über alle Berge ...

Und da ich mich in solchen Pseudo-Chats auch nicht mehr aufhalte - SturmundDrangZeit ade! - lerne ich meist nur positive Forennutzer kennen. Also, das soll heißen, dass ich hier weder belästigt, noch genervt werde. Und seine Meinung kann doch jeder sagen, das mach ich schließlich auch.
Wer mal bös zu mir ist, der bekommt'nen Hieb und dann ist wieder gut.

Treffen der Forennutzer? Hm! Obwohl, bei manchen Leuten wäre ich schon gespannt, was hinter den Kommentaren noch steckt. Cultbuster wäre einer, bei dem ich mich das schonmal unabhängig davon fragte ...
(Hey, das war keine Schleichwerbung!) ;)

Ansonsten hab ich mich schon mit jemand aus dem Forum getroffen. Das war ein Glückstreffer! Ich hab voll ins Schwarze getroffen!
Man kann also durchaus gute Bekanntschaften machen oder sogar den Partner fürs Leben finden. :D Wer weiß?!

Grüße

Tarja
 
Ich denke auch, das es gut ist, sich nicht drängen zu lassen.

Also ich selber bin eigentlich garnicht so gesprächig, wie das den Anschein macht hier im Forum. Wo ich ja ab und zu auch mal schreibe.

Also die wahre Person sieht man im Forum wohl sowieso nie so richtig, weil schreiben einfach eine andere Situation ist als ein direktes Treffen.

Einmal hatte ich mich mit jemanden aus einen Musikforum verabredet. Man hat sich kurz Hallo gesagt und er hing dann mit seinen Freunden herum.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Ich habe noch nie im Internet etwas geschrieben mit der Absicht irgendwen
für das Real life kennenzulernen, und habe mich auch noch nicht mit jemandem
getroffen.

Abgesehen davon bin ich auch wirklich sozialphobisch, auch wenn vielleicht
jemand dies nicht glaubt, bei dem was und wie ich hier schreibe.
Aber ich bin ja eben auch nicht schüchtern sondern sozialphobisch.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben