Anonyme Kontaktbörsen

by the Way, die Nacktfotos die du mir versprochen hast, sind immer noch nicht angekommen :lachen:
Um Gottes Willen! Jetzt weiß ich endlich, was ich vergessen habe! :D

spass bei seite: ganz sicher kann man sich nie sein, aber es soll ja auch vorkommen, dass langjährige Bekannte/Freunde plötzlich austicken und Amoklaufen :rolleyes:
Klar, eine Garantie wird man niemals haben. Aber im Internet liest man eben nur Worte und sieht keinen Augenausdruck, hört keinen Tonfall... nicht grundlos wird hier so viel gestritten. Deswegen sollte man sich im Internet wesentlich mehr Zeit nehmen, finde ich, um wenigstens normales Risiko zu erreichen.

lg Nehemoth
 
Werbung:
Klar, eine Garantie wird man niemals haben. Aber im Internet liest man eben nur Worte und sieht keinen Augenausdruck, hört keinen Tonfall... nicht grundlos wird hier so viel gestritten. Deswegen sollte man sich im Internet wesentlich mehr Zeit nehmen, finde ich, um wenigstens normales Risiko zu erreichen.

eh klar

hm... ich denk, auch ne Möglichkeit, ein Risiko zu minimieren, ist sich zuerst nur in Gruppen zu treffen, also so alla Forumstreffen und so... weil Triebtäter werden da wohl kaum grossartig mit bei sein und die wahrscheinlichkeit dass gerade mehrere Menschen es auf einen abgesehen haben ist annähernd 0

lG

FIST
 
Muss zugeben, im I-net traue ich mich auch mehr Leute anzuquatschen als es jemals im Reallife sein wird, aber ich würde mir mehr Zeit lassen, im Notfalls in eine Öffentliche Einrichtung (Gaststätte usw.) würde ich mich mit ihr treffen und den Rest ergibt sich selber.

Aber gleich zur betreffenden Person nach Hause...:confused: ne, währe nix für mich.
 
eh klar

hm... ich denk, auch ne Möglichkeit, ein Risiko zu minimieren, ist sich zuerst nur in Gruppen zu treffen, also so alla Forumstreffen und so... weil Triebtäter werden da wohl kaum grossartig mit bei sein und die wahrscheinlichkeit dass gerade mehrere Menschen es auf einen abgesehen haben ist annähernd 0

lG

FIST
Gab es hier schon mal Bestrebungen, so eine Art "Esoterikforum-Treffen" zu veranstalten? Wenn nicht, wäre es mal eine Anregung wert.

lg Nehemot
 
Werbung:
Zurück
Oben