Anonyme Anrufe

hallo mädels,

da der turm versteckt mit drinnen liegt, könnte das auch auf ausland hindeuten, schlechter empfang, verbindung kommt schwer zustande

elke, hat sie ne freundin von weiter her?

trotzdem werd ich das gefühl nicht los, dass es irgendwie mit nem mann zu tun hat ;)

glg luce8

Hej!

Ich bekomme auch solche anrufe. Mal zwei, drei Mal in der Woche und dann wieder zwei, drei mal im Monat. Komisch... Immer wenn ich abgehoben hab, hat jmd. zwei, drei Sekunden nichts gesagt und dann aufgelegt. Ich weiss auch nicht wer es bei mir sein koennte :confused:

Ich habe auch an eine Frau gedacht, aber meine freunde haben mir gesagt, dass es vielleicht mein Exfreund sein koennte. Die Nummer sieht man nicht. Das geht schon seit ca. 11 Monaten so...

Magi
 
Werbung:
Hej!

Ich bekomme auch solche anrufe. Mal zwei, drei Mal in der Woche und dann wieder zwei, drei mal im Monat. Komisch... Immer wenn ich abgehoben hab, hat jmd. zwei, drei Sekunden nichts gesagt und dann aufgelegt. Ich weiss auch nicht wer es bei mir sein koennte :confused:

Ich habe auch an eine Frau gedacht, aber meine freunde haben mir gesagt, dass es vielleicht mein Exfreund sein koennte. Die Nummer sieht man nicht. Das geht schon seit ca. 11 Monaten so...

Magi


yeah!

Ich hatte im 08 auch ganz viele solche Anrufe und habs trotz Kartenlegen (hoch und runter) ;) nicht rausbekommen wers war.
Geblieben ist es beim Verdacht, der sich nie bestätigen konnte. Jetzt habe ich eine neue Nummer und mir ist es wurscht wer es denn auch war :D

Am besten gleich wegglicken, wenn "unbekannt" da steht! Mache ich auch immer! Denn selbst wenn es kein geheimnisvoller Verehrer ist ;) ...dann meist nervige Firmen, die einem was aufschwatzen wollen :wut1:

Alles Gute, Merope
 
Zurück
Oben