Anonyme Anrufe

ElkeDH

Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
77
Hallo!
Meine Freundin bekommt in letzter Zeit Anrufe auf ihr Handy,wenn sie rangeht wird aufgelegt.Ich habe die Karten gefragt,folgende 3 Karten fielen:
Blumen Vögel Schlange
Ich gehe hier von 2 Frauen aus(eine jüngere Frau , eine Ältere),eventuell aus der Verwandtschaft?
Was seht Ihr?

Viele Grüße sendet Elke
 
Werbung:
Hallo!
Meine Freundin bekommt in letzter Zeit Anrufe auf ihr Handy,wenn sie rangeht wird aufgelegt.Ich habe die Karten gefragt,folgende 3 Karten fielen:
Blumen Vögel Schlange
Ich gehe hier von 2 Frauen aus(eine jüngere Frau , eine Ältere),eventuell aus der Verwandtschaft?
Was seht Ihr?

Viele Grüße sendet Elke

Hallo,

hat die Dame derzeit ein wenig Ärger mit ein/zwei Frauen?
Sieht mir so nach Tochter/Schwester/jüngere Freundin (Blume) aus.. Familiär könnte man tippen, Vögel deuten auf Kummer wegen einer anderen Frau!!

Hmh.. bissl Schwierig!
QS 28/10
Hmh.. ist da vielleicht jemand Eifersüchtig???? Hat sie einen neuen Freund???

Lieben Gruß
Gaby
 
hallo,

Da die Schlange eindeutig davor warnt, daß Vertrauen zu verschenken, denker ich ,der anruf kommt aus dem bekannten oder verwantenkreis. jemand der mit schönen worten eindruck macht, ist aslso vor ihr nett und freundlich. Eifersucht Neid, und es muß sich um eine junge Person handeln, das es dadurch zu kummer kommt ist denk ich klar.

hoffe du findest es raus,
lg engelchen
 
Danke für Eure Antworten.Sorgen macht sie sich momentan um ihre Mutter(gesundheitlich).Ich hatte sie schon gefragt ob es sein könnte dass da irgendwie eine Frau was von ihrem Mann will und vielleicht bei ihr anruft,sowas gibt es ja.Frage sie morgen nochmal .Melde mich dann.
Viele Grüße sendet Elke
 
Blumen Vögel Schlange

Hallo elke,

im grunde würd ich nen ganzen freundinnenkreis sehen blumen für eine jüngere frau, schlange für einen ältere mit vögel in der mitte, die ja auch für x 2 stehen, wärens schon vier, würden man den klee als zahlenkarte auch noch miteinbeziehn, na hallo … ;) sie dürft generell gern telefonieren so's aussieht.
vögel stehn ja auch für anrufe selbst, bei mir zumindest, manche nehmen die ruten, von daher seh ich mir zwar telefonate im freundinnenkreis sowie mit ihrer mutter.

Was die anonymen anrufe betrifft mit gesamt qs 28 könnte es auch darauf hinweisen, dass es eine männliche person in ihrer nähe gibt, die auf umwegen (schlange) und ziemlich ungeschickt versucht, sie einzuladen (blumen), sich dann aber nicht wirklich traut im endeffekt und auflegt, 9 + 12 wär zwischensumme 21, er ist blockiert, sieht hindernisse für sich, zweifelt auch und macht dann immer wieder nen rückzieher, sprich legt auf. 12 + 7 wär 19, könnte auf einen mann hinweisen, der getrennt von seiner frau lebt, evt. erst seit kürzerem, bzw. in trennung ist, könnte auch sein, dass es sich dabei um eine freundin handelt, frag sie da mal, ob sie da was mitbekommen hat, dass es bei nem pärchen kriselt und dieser mann mit ihr reden möchte, mit schlange könnte das dann auch auf ne vermittlerposition hindeuten durch deine freundin selbst.

Waren meine gedanken dazu, viell. auch ein komplett falscher ansatz, aber frag mal nach in die richtung.

Auf dass ihr die anrufe bald rausfindet.

Glg luce8

by the way, kam grad der gedanken, wenn man die schlange für ihre mutter nimmt, dürft sie auch nervlich mitunter angeschlagen sein, kann das sein? auch etwas mit den knochen zu tun haben und manchmal etwas dickköpfig rüberkommen, blumen stehen u.a. auch für alternative heilmethoden homoäpathie, viell. mal auf dem sektor versuchen, könnt sein, dass ihre mutter da schon was von den eigenen eltern übernommen hat väterlicherseits evt.
 
Hi Luce8!Da habe ich nun eine Menge gelernt...Dein Ansatz ist gut .Telefonieren tut sie wie alle Frauen natürlich viel und gerne!Sie vermutet da einen Mann ,wir wissen aber nicht wie es bei ihm privat aussieht.Ich dachte wenn er es sei,wäre die Personenkarte aufgetaucht...Ich dachte bei Blumen und Schlange eher an eine Frau.
@Aibi:Die Nummer ist unterdrückt.
Danke!
Liebe Grüße sendet Elke
 
ist sie sich sicher das es keine frau ist?? komisch.... ich glaub man sollte im frauenberiech des näheren umfeldes schauen ;)
rein gefühlsmäßig, wenn ews ein mann ist vielleicht einer mit ner femininen art, mein ich ganz ernst ;)
lg engelchen
 
Werbung:
hallo mädels,

da der turm versteckt mit drinnen liegt, könnte das auch auf ausland hindeuten, schlechter empfang, verbindung kommt schwer zustande

elke, hat sie ne freundin von weiter her?

trotzdem werd ich das gefühl nicht los, dass es irgendwie mit nem mann zu tun hat ;)

glg luce8
 
Zurück
Oben