Annunaki

Schau Dir mal die sumerischen (und akkadischen) Rollsigel an, und ggf. auch die (wenigen vorhandenen) Übersetzungen der Keilschriften, die dazu noch existieren (u.a. Dresdner Kodex). Dann bekommste auch Deine Antwort darauf.
Von diesem Kram haben die Bibelschreiber nämlich (mehr schlecht als Recht) abgeschaut resp. sich inspirieren lassen, grad was das "Buch Genesis" anbelangt.
Hm, die Antwort habe ich da nicht gefunden zwar ist alles im großen und ganzen abgebildet aber die Stellung und die Absicht mit der, der Mensch erschaffen wurde finde ich da nicht.
Und meine Information bezog sich alleine auf den Menschen aber vielleicht habe ich auch nicht richtig gelesen nur habe ich jetzt keine Zeit mehr erst heute Abend wieder.
Vielleicht kannst du einen Link hier reinsetzen von dem du glaubst er würde mir die Antwort geben.
Danke! :)
 
Werbung:
Hm, die Antwort habe ich da nicht gefunden zwar ist alles im großen und ganzen abgebildet aber die Stellung und die Absicht mit der, der Mensch erschaffen wurde finde ich da nicht.
Und meine Information bezog sich alleine auf den Menschen aber vielleicht habe ich auch nicht richtig gelesen nur habe ich jetzt keine Zeit mehr erst heute Abend wieder.
Vielleicht kannst du einen Link hier reinsetzen von dem du glaubst er würde mir die Antwort geben.
Danke! :)
Da musste schon bissel Zeit in Anspruch nehmen. Mal eben "schnell gegoogelt" is da nix. Informationen erkennen, verstehen, und verarbeiten braucht scho a bisserl.

Schau einfach mal nach der sumerischen und akkad. Mythologie fürs erste; insbesondere Enki, Anu, Alalu, Enlil...
 
Die Dinosaurier blieben Tiere. Aber es gab eine außerirdische reptilianische Rasse, die auf dieser Erde siedelte. Sie begegnete auch menschlich aussehenden Genprodukten. Es gab ein Miteinander unter den beiden Rassen. Später kam eine Einheit Drakoner und stiftete Zwietracht. Sie versuchten das Gebiet für sich zu gewinnen und führten einen Krieg gegen beide Rassen. Die friedlichen Reptilianer zogen sich in unterirdische Höhlen zurück. Ihre Nachfahren leben in tiefgelegenen, unterirdischen Städten.
Die Entwicklung der Menschheit ist dadurch behindert, dass unter ihr Geschöpfe leben, die eigene Interessen verfolgen.
Das ist ähnlich dem was ich erfahren hatte.
Ich bin erleichtert denn die Beschreibung der Drakonern passte nicht in das Bild oder die Geschichte die wahrnahm.

Meine Information war die:
(Etwas anders als ich es hier gelesen habe jedenfalls das mit den Drakoner der Eva ansprach. )
Unsere Schöpfer ( so wie wir jetzt sind) sind von einer Art die wie Reptilien aussehen.
Sie gaben uns alles um ein friedliches göttliches Leben (das was wir unter göttlich verstehen), zu führen, ihnen gleich.
Ich erkannte den Sinn der Chakren die es ermöglichen.
Dann gab es ein Krieg um die Menschen.
In diesem Krieg wurden die Menschen "geraubt", und die Wesen die aussahen Reptilien wurden geschlagen und verjagt.
Die Chakren von den Menschen wurden danach geschlossen .
Beim Mann wurde das zweite Chakra wieder geöffnet da es sonst keine menschliche Fortpflanzung mehr geben würde und bei der Frau das Herzchakra.
So wurde der Mensch ein Krüppel und konnte versklavt werden.

Aber die Wesen die aussehen wie Reptilien haben ihr Erbe im Menschen versteckt und jeder Mensch ist selbst in der Lage dieses Erbe anzunehmen.
Sie haben es in Form einer Schlange, bekannt auch als Kundalini im Menschen abgelegt.

Die Mitteilung die ich über das alles bekam wurde mir in einer Meditation gegeben.
Es begann damit dass ich eine starke Liebe gefühlt habe und dann kam der Gedanke an die Schlange in der Bibel.
Es war wie ein richtig stellen.
Die Schlange wurde mir als unsere Mutter oder wie eine Mutter gezeigt die uns über alles liebt und nur wollte das wir die Wahrheit kennen aber in der Bibel wurde sie als Verführerin zum Bösen da gestellt.
Und so wurde die Mutter von uns getrennt.
 
Im : " Das Buch der Kenntnisse" wird geschrieben das die Menschen sowas wie Laborratten sind.
So wie wir Experimente an Tieren machen so werden Experimente von Außerirdischen ( nicht auf der Erde lebend) an uns gemacht.
Dieses Buch ist für Menschen die sich über den Glauben an einen Gott hinaus entwickelt haben.

Dabei geht es um Außerirdische also passend zum Wassermannzeitalter. ;)
Das Fischezeitalter also dass der Relegionen ist vorbei, inzwischen sollten sich alle darüber hinaus entwickelt und abgeschlossen haben.
 
Er wollte das Forschungsprojekt sabotieren. Sie wollten die Annunaki loswerden. Sie spekulierten darauf, dass sie sich von der Erde zurückziehen würden, wenn ihre Genprodukte unbrauchbar wären.
So wie ich es von dir verstanden habe wollten die Drakoner die Menschen versklaven.
So wie es mir "erzählt" wurde hat die Schlange - alias Reptilien- Wesen - sich eingemischt weil es nicht wollte das der Mensch versklavt wurde.
Ihm wurde aber quasi der Mensch entrissen.
Das mehrer Wesen in dem Kampf verwickelt waren oder es immer wieder ein Kampf um die Menschheit gab habe ich auch erfahren, mir ging es jetzt speziell um die Schlange von der du meinst sie habe sich eingemischt um den Menschen selbst zu besitzen bzw. für sich nutzbar zu machen und bei mir war der Grund ein anderer.
Der Mensch ist ein wunderschönes Lichtwesen deswegen sind wohl viele hinter ihm her und wollen ihn für sich nutzen.
Eine von vielen Geschichten. :)
 
Das ist ähnlich dem was ich erfahren hatte.
Ich bin erleichtert denn die Beschreibung der Drakonern passte nicht in das Bild oder die Geschichte die wahrnahm.

Meine Information war die:
(Etwas anders als ich es hier gelesen habe jedenfalls das mit den Drakoner der Eva ansprach. )
Unsere Schöpfer ( so wie wir jetzt sind) sind von einer Art die wie Reptilien aussehen.
Sie gaben uns alles um ein friedliches göttliches Leben (das was wir unter göttlich verstehen), zu führen, ihnen gleich.
Ich erkannte den Sinn der Chakren die es ermöglichen.
Dann gab es ein Krieg um die Menschen.
In diesem Krieg wurden die Menschen "geraubt", und die Wesen die aussahen Reptilien wurden geschlagen und verjagt.
Die Chakren von den Menschen wurden danach geschlossen .
Beim Mann wurde das zweite Chakra wieder geöffnet da es sonst keine menschliche Fortpflanzung mehr geben würde und bei der Frau das Herzchakra.
So wurde der Mensch ein Krüppel und konnte versklavt werden.

Aber die Wesen die aussehen wie Reptilien haben ihr Erbe im Menschen versteckt und jeder Mensch ist selbst in der Lage dieses Erbe anzunehmen.
Sie haben es in Form einer Schlange, bekannt auch als Kundalini im Menschen abgelegt.

Die Mitteilung die ich über das alles bekam wurde mir in einer Meditation gegeben.
Es begann damit dass ich eine starke Liebe gefühlt habe und dann kam der Gedanke an die Schlange in der Bibel.
Es war wie ein richtig stellen.
Die Schlange wurde mir als unsere Mutter oder wie eine Mutter gezeigt die uns über alles liebt und nur wollte das wir die Wahrheit kennen aber in der Bibel wurde sie als Verführerin zum Bösen da gestellt.
Und so wurde die Mutter von uns getrennt.
Die Annunaki hatten in Nordafrika ihr Forschungsgelände. Sie sahen menschlich aus und wollten eine ihnen ähnliche Rasse erschaffen. Sie sollte mit nichts Bösem in Berührung kommen, und ihre Entwicklung sollte beobachtet werden.
Es gab schon mehrere Menschenrassen von anderen Spezies. Vorher lebten auch Reptilianer auf der Erde friedlich mit Menschen zusammen. Drakoner stifteten Zwietracht zwischen beiden Spezies, damit sie einander bekämpfen würden. Der Plan war aber noch durchschaut worden. Es kam zu einem Krieg zwischen den reptilianischen Rassen in dem die Drakoner ihre Überlegenheit demonstrierten. Beide Rassen zogen sich ins Erdinnere zurück, und es gibt immer noch Nachfahren von ihnen, die dort leben, und andere.
Im Buch Genesis ist auch ein Drakoner als Schlange bezeichnet. Er übernahm den Körper eines Biologen. Es gelang ihm, Eva geheime Aufzeichnungen zu zeigen und somit das Projekt zu sabotieren. Der wissenschaftliche Leiter entschied später, Adam und Eva außerhalb des Geländes ihr Leben führen zu lassen, wobei sie unter Beobachtung standen.
So habe ich es erfahren.
 
Die unterlegenen Reptilianer hatten sich ins Erdinnere zurückgezogen, die Drakoner nicht. Sie besitzen zwei Planeten und acht eingenommene Planeten und eine Vielzahl von Basen. Sie betreiben eine Ausdehnungspolitik für ihr Reich.
Die Erde und alle anderen natürlichen Planeten wurden nicht von Rassen erschaffen, sondern von göttlicher Energie.
Und was die Bibel betrifft, war es so, dass durch Beeinflussungen in ihr alles, was wahr ist, enthalten ist.
 
Werbung:
Die unterlegenen Reptilianer hatten sich ins Erdinnere zurückgezogen, die Drakoner nicht. Sie besitzen zwei Planeten und acht eingenommene Planeten und eine Vielzahl von Basen. Sie betreiben eine Ausdehnungspolitik für ihr Reich.
Ja das hatte ich schon verstanden.
Mich irritierte nur der Satz von dir.
"Beide Rassen zogen sich ins Erdinnere zurück"
Deswegen habe ich nachgefragt.

Die Erde und alle anderen natürlichen Planeten wurden nicht von Rassen erschaffen, sondern von göttlicher Energie.
Und was die Bibel betrifft, war es so, dass durch Beeinflussungen in ihr alles, was wahr ist, enthalten ist.
Ja von der Göttlichen Energie das ist schon klar denn alles was erschaffen wird oder wurde, wird aus ihr erschaffen außer diese gibt es nichts.
Alles ist in ihr und alles ist aus ihr und wenn man erwacht erkennt man das man diese Energie selbst ist.
Obwohl man nicht die Quelle selbst ist.
Trotzdem gibt es mehrere Schöpfer einer davon hat die Erde und den Menschen erschaffen und ich dachte es wurde dir mitgeteilt.
Wir sind auch Schöpfer, täglich schöpfen wir aus der Quelle allen Seins ohne es zu wissen und geben dann den anderen die Schuld wenn sich uns etwas zeigt was wir nicht wollen. :)

Darum ist es mehr als wichtig dass die Menschheit endlich erwacht und Verantwortung für das übernimmt was sie tagtäglich ins Leben ruft und lernt ihre Gedanken und Gefühle zu kontrollieren damit sie das bewusst erschaffen können was sie auch leben wollen.
Erwachen passt vielleicht jetzt nicht hier rein und doch passt es hier rein wenn man liest wie der Mensch wegen seiner Unwissenheit beherrscht werden kann.

In der Bibel steht alles drin was wahr ist, das ist richtig, falsch sind nur die Auslegungen und die daraus entstandenen Übersetzungen.
Es wäre gut erst alles im original Wort zu übersetzen auch wenn sich daraus in der Sprache in die es übersetzt wird keinen Sinn ergibt und dann so das es einen Sinn ergibt so kann jeder selbst nachprüfen ob der Sinn der sich aus dem Übersetzten ergibt der ist wie es in Wirklichkeit gemeint war.
 
Zurück
Oben