Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Werbung:
Wo haste das denn her das die Reptos Menschen essen, aus nen Buch oder selbst erfunden?
Noch was zu den Annunanannaikas. Sie machten auch genetische Wesen aus verschiedenen Tieren und Menschen, ich denke mal weil ihnen langweilig war. So enstanden Legenden von Stiermenschen und Pferdemenschen, die aber einen wahren Kern haben. Sie kreuzten auch Löwen mit Vögeln, Schlangen mit Löwen, auch Drachen wurden von ihnen erschaffen und halt alles was so spass machte. Doch diese Mischwesen waren nur Klone und hatten keine lange Überlebensdauer, da Klonen die Energie des Orgasmuses fehlt. Müssen aber cool ausgesehen habe, diese Wesen. Zahlreiche Abbildungen von diesen Wesen finden sich in vielen Kulturen, z.B. den baylonischen Tor oder in zahlreichen ägyptischen Abbildungen. Hab aber kene Ahnung wie die Anus ausgesehen haben, och noch ken Bild gesehen.
Dann kamen mal irgendwann die Reptos auf die Erde. Sehen halt reptilienartig aus. Kene Ahnung warum die unsere Erde besuchten. Jetz gibts verschiedene Theorien über die. Sie leben halt in unterirdischen Basen auf der Erde, den Mond und den Mars, in Klonkörpern die aber schnell altern und absterben. Darum müssen sie in bestimmten Zeitintervallen sich in einen neuen Körper inkarnieren. Sie leben hauptsächlich von unseren Energien, die sie uns jerderzeit abzapfen. Vergleiche mit Matrix sind anzunehmen. Die Energien werden durch ein weltweites Netz zu den Energiestationen geleitet. Der Hauptgrund für dieses Energienetz ist die Cheopspyramide. Sie wurde auf einen Energiesammelpunkt der Erde gebaut und bildet durch ihre Bauweise ein Netz aus 5 mal 3 meter rechtecken. Jedesmal wenn man auf einer Linie eines Rechteckes steht oder sie überquert wird Energie abgezogen.
Sie sollen uns sogar akustisch, optisch usw. täuschen. Das heißt wenn du dich mit jemanden anderen unterhälst hörst du nur was du hören sollst oder du hörst sogar mehr als die Person gesagt hat. So fügen sie einen Satz hinzu wie "du bist blöd" und so erzeugen sie Streit. Die Illuminaties sind ihren menschlichen Vertreter die ihre Pläne ausführen.
Auch haben sie schuld an dem Untergang von Atlantis und Lemuria. 2untergegangene Kontinente. Die Bevölkerung von Lemuria war sehr spirituell geworden und so erkannten Viele die Machenschaften der Reptos. Diese sahen den Verlust ihrer Energielieferanten und zerstörten Lemuria samt Bevölkerung, sodass sie sich allein den Atlantern zuwenden konnten. Die Atlanter waren sehr technikinteressiert und waren ein leichtes Opfer für die Reptos, sie ahnten nicht mal von den Machenschaften der Reptos. Und da fast alle Lemurianer tod waren senkte sich das menschliche Bewußtsein erheblich. So lebten die Atlanter dann in einen Nebel aus Dunkelheit, der immer dunkler wurde und sie zu zombieähnlichen Wesen machte, halt ohne eigenen Willen. Die Technikgier löschte sie dann endgültig aus. Sie experimentierten zu doll mit physikalischen Energien, wodurch sie eine plötzliche Polverschiebung verursachten. Dies bewirkte eine schnelle Verschiebung der Erdplatten,( mit den übliche Erdbeben, Sturmfluten und usw.) fast alles Leben wurde ausgelöscht.
Die Greys wurden von den Reptos geschaffen, wahrscheinlich als Vertreter im Weltall. Über die weeeeß ick nicht soviel.
Und Nibiru ist nen Asteroid, von den Reptos geschickt weil sie unseren Aufstieg verhindern wollten, der die Erde zerstören sollte, ist aber schon verhindert wurden.
So ich habe fertig :)

aha ok danke^^ schreibt noch mehr xD will mehr lesen :zauberer1 ES DARF NOCH NICHT ZU ENDE SEIN XXD :lachen: nein jetzt ernst schreibt alles auf was ihr wisst
 
... jetzt müssen sie Menschen essen um ihre Genetik zu erhalten.
"Ist der Mensch gut?!" Bisher hatte meinereins diese Frage immer aus einem
moralischen Blickwinkel gestellt. Eure Perspektive lässt allerdings eine kulinarische
Betrachtungsweise durchaus berechtigt erscheinen ... *würg*
Nichtsdestotrotz würde ich mir dahingehend keine Sorgen machen.
So wie ich die Spezies Mensch kenne, hat sie die Annunakis auf dem
Seziertisch, noch bevor diese überhaupt Mahlzeit sagen können.
Ich mache mir bloss sorgen, das die terrestischen Fleischpreise
an der intergalaktischen Börse, durch derartige Dumpingangriffe
der ET's, ins bodenlose fallen könnten. Immerhin bin ich mir
meines Nährwertes durchaus bewusst. Ist es das, was man
gemeinhin unter bewusster Ernährung versteht?


Euer, mit vorliebe Ausserirdische vernaschender, Ischariot *Rülps*
 
Also die Annunakis sind die Wesen die uns erschaffen haben. Heißt sie waren auf der Suche nach Gold, da ihr eigener Planet irgendwie verschmutzt war und nur mit Gold konnte die Atmosphäre gereinigt werden. Da fanden sie unseren Planeten, er war mal sehr goldreich, und plünderten ihn. Da sie aber zu faul zum arbeiten waren suchten sie Arbeiter, sie suchten sich die höchst entwickelste Lebensform auf unseren Planeten, das war der Affe. Sie schufen den Menschen mit Hilfe von Genetik aus den Affen. Man munkelt auch das sie die Affengene und Anukigene kreuzten und daraus den Menschen schufen. Die Menschen bauten dann also das Gold für die Anus ab, als dann alle großen Reserven weg waren, hauten sie wieder ab und überließen den Menschen sich selbst. Ach ja zwischendurch zeigten sie den Menschen Techniken der Landwirtschaft, Astrologie usw.
Muß jetz los, weiteres kommt noch ...


OK - bis hierher paßt die Story schon mal - und wie meinst du ging es dann so weiter? Thema Christus-Bewußtsein usw.

LG Aquanaut
 
Wer hat denn in diesem Echsenepos eigentlich die allererste Spezies erschaffen -
und vor allem: warum?? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben