Anne Frank

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

morgen wäre Anne Frank 80 Jahre geworden.
Sie starb im Alter von 15 Jahren in Bergen Belsen. Durch ihre Tagebücher, die ihr ungewöhnliches, kurzes Leben dokumentieren, ist sie irgendwie unsterblich geworden und steht für die Nachkriegs-Generationen stellvertretend für die Unmenschlichkeit des Nazi-Systems.
Hier ihr Horoskop - auch ein Pluto in 12. Pluto kommt aus dem 5. aktiven und kreativen Haus. Könnte dieser Pluto ihr Leben beschreiben, in dem es ums verstecken und "nicht gesehen werden dürfen" geht?
Im Gegensatz dazu der Löwe Mars, Spitze 2. Haus, der aus 10 kommt und der bestimmt gerne frei, aktiv und unbeschwert das Leben gelebt hätte.

Würd mich über euere Ansichten freuen.

Anne Frank, 12.6.1929, 7.30Uhr, Frankfurt am Main

26785.jpg


lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi.

Jetzt ist natürlich die Frage, ob sie einen Löwen AC hatte.


Allerdings passt der AC Herrscher Merkur in Konjunktion zur Sonne in 11 schon ganz gut.


Die Verwirklichung als Schriftstellerin (Sonne/Merkur) für die Gemeinschaft (11.Haus)



Viele Grüße

Jonas
 
hi,

Eine Frage: In Anne Franks Horoskop steht auch was von einer Stunde:Saturn
( ganz oben rechts)
Gibt es etwa auch ein Stundenhoroskop?

Naja habe eine ähnliche Mars Position: Löwe Mars in Haus 10.
Man sagt doch eher es ist das Karierrehaus.

lg madame
 
Hallo Gabi.

Jetzt ist natürlich die Frage, ob sie einen Löwen AC hatte.

Hallo Jonas,

ja, das mit dem Löwe-AC ist natürlich ziemlich unsicher.
Obwohl ich gefühlsmäßig denke, dass es eher ein Löwe-AC als ein Krebs-AC ist. Eine noch lebende Freundin sagte in einem Interview, dass Anne ein quirliges, lebendiges Mädchen war, dass zu allem eine Meinung hatte und gern bestimmte, wo es lang geht. Das passt doch ganz gut auf einen Löwe-AC.


Die Verwirklichung als Schriftstellerin (Sonne/Merkur) für die Gemeinschaft (11.Haus)

Eine Schriftstellerin war ja nicht wirklich und doch ist ihr Tagebuch fast auf der ganzen Welt bekannt. Vielleicht wär sie eine Schriftstellerin geworden mit der Zwillingbetonung und Merkur als Herrscher von 3.

Liebe Grüße
Gabi
 
hi,

Eine Frage: In Anne Franks Horoskop steht auch was von einer Stunde:Saturn
( ganz oben rechts)
Gibt es etwa auch ein Stundenhoroskop?

Hallo Madame,

der Saturn oben rechts heißt, dass sie zu einer Saturn-Stunde geboren wurde.
Kommt aus der klassischen Astrologie, hat aber nichts mit einem Stundenhoroskop zu tun.

Naja habe eine ähnliche Mars Position: Löwe Mars in Haus 10.
Man sagt doch eher es ist das Karierrehaus.

Dein Mars steht in 10 und Anne Franks Löwe-Mars kommt aus dem 10.Haus :)
Karrierehaus ist das 10. Haus im Sinne von gesellschaftlicher Bedeutung, die erreicht werden kann oder soll.

lg
Gabi
 
Hallo Gabi.

Die Zeit scheint wohl doch ziemlich genau zu sein. Hat ein AA Rodden Rating.

Bei den Vehlowhäusern wären Sonne und Merkur sogar in 12. Also die "geheime Schriftstellerin".

Sie war ja jetzt nicht bewusst eine Schriftstellerin, sondern wurde es, als sie nicht mehr hier sichtbar auf der Welt wandelte...


Viele Grüße

Jonas
 
hi gabi,

Ich habe noch nie was von einem Stundenhoroskop gehört.
(Also nicht in einer solchen Form)
Zu welcher Stunde ist man dann geboren, wenn man gegen 11. 00Uhr geboren ist o.
wo lässt sich das nachsehen(Internet)
Achso dann hab ich das wohl missverstanden mit dem Mars, ok.

Danke für die Antwort u. liebe Grüsse

Madame
 
hi gabi,

Ich habe noch nie was von einem Stundenhoroskop gehört.
(Also nicht in einer solchen Form)
Zu welcher Stunde ist man dann geboren, wenn man gegen 11. 00Uhr geboren ist o.
wo lässt sich das nachsehen(Internet)
Achso dann hab ich das wohl missverstanden mit dem Mars, ok.

Danke für die Antwort u. liebe Grüsse

Madame

Hallo Madame,

die Stunde wird von meinem Astroprogramm angezeigt, du bist zu einer Merkur-Stunde geboren.
Interessant ist das für die Stundenastrologie oder Terminastrologie, weil dann z.b. sofort zu erkennen ist, unter welcher Schwingung ein Ereignis oder ein Vorhaben steht, denn es macht ja einen Unterschied ob ein Vorhaben unter einer Saturn- oder Jupiterschwingung begonnen wird.
Hier habe ich noch was bei Astro-Wiki gefunden:http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Spezial:Suche?search=stundenherrscher&fulltext=Suchen

lg
Gabi
 
@ Gabi....

woher weißt du die Uhrzeit von Anne Frank ?
Ich würde mir das auch ganz gerne mal in der indischen Astrologie angucken, da ist die Uhrzeit sehr entscheidend, und ich müsste wissen, dass die Angaben korrekt sind...
Hab herzlichen Dank für den Thread !

Liebe Gruße..
Amuna
 
Werbung:
@ Gabi....

woher weißt du die Uhrzeit von Anne Frank ?
Ich würde mir das auch ganz gerne mal in der indischen Astrologie angucken, da ist die Uhrzeit sehr entscheidend, und ich müsste wissen, dass die Angaben korrekt sind...
Hab herzlichen Dank für den Thread !

Liebe Gruße..
Amuna


Hallo Amuna,

ich hab die Uhrzeit von Astrotheme: http://www.astrotheme.com/portraits/3634FjJbKM3D.htm

Aber Jonas hat ja noch folgendes recherchiert:


Hallo Gabi.

Die Zeit scheint wohl doch ziemlich genau zu sein. Hat ein AA Rodden Rating.

Viele Grüße

Jonas

Ich denke auch, dass die Zeit stimmen könnte, das interessante 2. Haus, Mars genau auf der Spitze 2 und Saturn ebenfalls so genau auf der Spitze des 6. Hauses. Auch der Neptun passt mir so schön ins 2. Haus. Vielleicht ist die Geburtszeit bereits korriegiert?

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben