Annahmen

vielleicht liegt ja im ausrufezeichen .,...die lösung...dreht man das zeichen um ...wird ein i..punkt draus...i...wie idee...deine fragen kommen aus einem bereich ..der die antwort in sich birgt ...ist schon in der frage mitgeliefert...
 
Werbung:
Hi!

3. Das, was ich hier tue verfolgt keinen höheren Zweck und da es unmittelbar jetzt geschieht hat es keine Ursache in der Vergangenheit.

natürlich hat dass einen zweck dass du hier genau dass postet...irgendwie wirds schon mit dir und deinem "zeitverständniss" also gegenwart zukunft und verg. zusammenhängen...

ich denke es wäre naiv, so etwas zu posten und dann zu sagen es dient keinem zweck...natürlich dient es einem...
 
ok nachdem ich mir die beiträge nochmal der anderen gelesen habe würde ich schon fast gern meinen vorigen post revidieren, und nochmal genau fragen worum es hier überhaupt geht? lol... geht es um die frage wer wann was bestimmt?
 
natürlich hat dass einen zweck dass du hier genau dass postet...irgendwie wirds schon mit dir und deinem "zeitverständniss" also gegenwart zukunft und verg. zusammenhängen...

ich denke es wäre naiv, so etwas zu posten und dann zu sagen es dient keinem zweck...natürlich dient es einem...

Ich habe keine AHnung, behaupt aber einfach mal frech, daß es keinen hat. Sonst müsste ich den Zweck ja nennen können und das kann ich nicht. ODer sagst Du jetzt etwa, der Zweck ist mir nur nicht bewusst? Nehmen wir an der Zweck ist mir bewusst - gibts ja oft, daß man sich des Zwecks seines Handelns bewusst ist, etwa beim Zähneputzen. Ok, aber was steckt dahinter?
 
ich bin mir gar nicht sicher,ich weis es nicht.
ist es ein erkennen was es nicht ist, und ein gewahrsein dessen was ist?

Erkennen tun wir doch ständig und wissen dadurch was es ist. Erkennen, was es nicht ist ist auch ein Erkennen, also kein Problem soweit. Gewahrsein dessen was ist nachdem wir abgezogen haben was es nicth ist, ist für mich dasselbe, nämlihc das, was wir immer machen, wenn wir erkennen. Immer wenn wir erkennen, erkennen wir gleichzeitig, was es nicht ist. Aber Dein erster Satz, der hütet weiter das Geheimnis. Ich habe den Verdacht, das wir es nicth sicher wissen, weil es nicht möglihc ist, es zu wissen.

STernenanzug, ja, kantig - stimmt schon, leidvoll - oder solln wir anders tun?
 
Werbung:
Erkennen tun wir doch ständig und wissen dadurch was es ist. Erkennen, was es nicht ist ist auch ein Erkennen, also kein Problem soweit. Gewahrsein dessen was ist nachdem wir abgezogen haben was es nicth ist, ist für mich dasselbe, nämlihc das, was wir immer machen, wenn wir erkennen. Immer wenn wir erkennen, erkennen wir gleichzeitig, was es nicht ist. Aber Dein erster Satz, der hütet weiter das Geheimnis. Ich habe den Verdacht, das wir es nicth sicher wissen, weil es nicht möglihc ist, es zu wissen.

STernenanzug, ja, kantig - stimmt schon, leidvoll - oder solln wir anders tun?

nein ...ich lass euch jetzt da auch in ruhe...:)
 
Zurück
Oben