Anna Boleyn

Hallo!!!!! :banane:

Ich weiß es nicht ob ich Anna war,aber ein schönes leben hatte sie nicht sie war nicht eimnal beliebt,selbst iher Schwester konnte sie nicht leiden.Sie starb jung und ich habe auch einen schmalen Hals....grins :stickout2 !
Wenn du Anna warst,dann kannst du mir vieleicht sagen wer ihr Die Perlen Halskette mit dem B geschenkt hat und wo die mittlerweile ist,denn ich weiß das bis heute nicht.Ihre Lieblingsfarbe und die liebe zum Spinnte sind auch meine seid meiner Kindheit und da habe ich mich noch nicht mit Anna Beschäftigt und wuste nix über sie,aber im nach hinein habe ich mich gewundert über ihre interessen und verlieben.Sie war selbstbewusst und eigensinnig vorallem egoistisch,sie war keine schillernde Frau die besonderst als hübsch gald aber sie war klug und berechnend und zog überall einen vorteil für sie heraus,irgendwo denke ich,ich könnte es vieleicht gewesen sein.Beweise gibt es keine.Wenn es so war,das ich es war dann ist es halt einmal so aber ich kann es nicht wirklich beantworten.Nur warum habe ich mir nicht Cleopatra herau gesucht die hatte doch wirlich ein wunderschönes Leben und beliebt bis in die Heutige Zeit,warum dann ausgerechnet eine Frau die nicht hübsch war die Hingerichtet worden ist wegen Ehebruch und inzess mit dem Bruder.Das macht doch keinen Sinn oder?:baden: !!!!!

Habt euch wohl eure Anne Boleyn

hi tudor,

ich würde mal sagen, 100 Millionen menschen außer dir mögen auch Spinnen und die Lieblingsfarbe Annes.
ich glaub dass ist kein beweiß dafür dass du sie gewesen bist.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!!!!:winken5:

Ich bin neu hier und freue mich euch gefunden zu haben,
ich bin W und 33 Jahre alt.
Ich lieb alte Gebäude und Pflaster Steine ich vermute ich habe im 16 Jarhundert gelebt,es hört sich vieleicht idiotisch an :dontknow: !!
Ich denke ich war vieleicht Anne Boleyn die Geköpft wurde am 19 Mai 1536
Ich liebe alles alte und bin extrem Natur verbunden und komme mir vor als sei ich in einer falschen Zeit gefangen.Auch wenn das Mittelalter brutaler war als heute und früher ständig Menschen auf dem Schaffot ihr leben ließen,fand ich es damals schöner als heute.Ich fühle mich in unserer Zeit heute ziemlich fremd,kennt ihr das auch oder empfindet ihr gemau so?:fechten:
Ich war letztes Jahr in London und war vorher noch nie da,Meine Augen liefen über so weinte ich.Aber vor Glück ich fühlte mich zuhause.Als ich in Hampton Court war und im Tower kam mir alles bekannt vor und vertraut nur in einer falschen Zeit.Ich bin etwas verwirrt,wie finde ich alleine heraus wer ich war??:engel:

Ich empfehle mich Eure Tudor:baden:


Also die Tudors habe ich auch gerne geschaut, tolle serie...aber ich glaube wichtig ist was du jetzt bist, ansonsten mach doch mal ne Rückführung :rolleyes:
 
Jeder Mensch ist soviel von etwas, wie er davon weiss (auch unbewusst) und sein will (aus den verschiedensten Gründen).

Ich 'sehe' z.B. auch die dunklen, quaderförmigen Steine aus dem 'alten' Peru, aber ich denke, das hat damit zu tun, dass ich mit Menschen zu tun habe, die wissen, dass sie alte, quaderförmige Steine aus Peru sehen.

Ganz aktuell hier und jetzt und somit zwar weniger spektakulär, aber erstaunlich dennoch.... Letztendlich ein bestimmter Zusammenhang. Mehr nicht. Punkt. :)

LG Loge33
 
Werbung:
hi liebe tudor,

ich finde es schön für dich,das du diese erlebnisse hattest und das du daran glaubst,ausschliesen das deine empfindungen echt sind, kann keiner,wenn es dich glücklich macht,dann glaube dir selbst und deinen empfindungen...warum solltest du nicht recht haben...

...so einfach ist das...

mfg
 
Zurück
Oben