Anmeldung zur geschlossenen Gruppe : Der etwas andere Dualseelen-Blog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo, ich bin neu hier und würde sehr gerne einen Zugang bekommen, wenn möglich :)
 
Hallo

Ist der Blog noch aktiv? Ich würde mich dem dann gern anschließen.
 
hallo :)

Sicher ist der Bkog noch aktiv, aber ich möchte Euch bitten, zu warten bis Ihr 16 Beiträge gepostet habt, da Ihr erst dann aktiv im Blog mitmachen könnt. Meödet Euch dann bitte nochmal bei mir :) Mit Euch meine ich jetzt speziell Sulis und Larona, sowie natürlich alle Zukünftigen :)
 
Hallo,
kannst du mich bitte auch freischalten? Das würde mich interessieren :)
lg Patricia
 
Hi Ihrs,

ich weiss, es gibt schon etliche Blogs über dieses Thema *g* und mittlerweile wird auch eifrig öffentlich darüber diskutiert. Finde ich auch alles sehr gut und interessant, allerdings gibt es immer noch Menschen, die nicht öffentlich darüber sprechen möchten. Egal aus was für Gründen ... und für diese habe ich meinen Blog geöffnet ... Kurz zu mir : ich lebe seit 18 Jahren in einem Dualseelen-Prozeß oder mit, wie man es nimmt *g*, mit allen Höhen und Tiefen ... Damals gab es leider nicht an jeder Ecke Coachs und Videos zu dem Thema etc ... und genau DESWEGEN nenne ich meinen Blog : den etwas anderen Blog :)
Wer also Interesse hat, ernstgemeintes Interesse, der kann sich gerne bei mir zwecks Freischaltung melden ...

Hallo Morgensternchen,

ich möchte gerne bei euch mitwirken oder zumindest erst einmal "hineinschnuppern". Ich bin zwar neu in dem Themenbereich, aber definitiv nicht in diesem Forum und seit einigen Monaten geht mich dieser Bereich hier auch definitiv etwas an.

Vielen Dank und alles Liebe, MM
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben