1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anmeldung geht verloren....

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Hekate, 13. Juni 2014.

1. Hekate

Hekate Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich habe eine Frage,
    ich habe nicht viel Zeit, hier im Forum unter Euch zu sein,
    doch manches mal antworte ich auf bestimmte Dinge sehr ausführlich, meist dann, wenn noch niemand anderer eine Antwort gegeben hat.
    Leider geschieht es dann häufig, dass ich auf einen Thread antworte, und wenn ich auf Vorschau oder "antworten" klicke,
    muss ich mich neu anmelden und WEG ist der schöne ausführliche Beitrag.
    Leider reicht die Zeit nicht immer, diesen Beitrag neu zu schreiben.

Ist das normal?
    Geschieht das bei Euch auch so?
    oder hab ich eine Einstellung falsch?

LG
    Hekate

2. Tany

Tany Neues Mitglied

Moin :) Wenn Du Dich hier einloggst, gibt es die Möglichkeit bei 'Angemeldet bleiben' (ebenfalls oben rechts) einen Haken zu setzen. Das dürfte dafür sorgen, dass Dir das nicht mehr passiert.

3. terramarter

terramarter Aktives Mitglied

guten Morgen Hekate
    Lösung: wenn du dich beim Forum anmeldest, dann klicke auch ein Häkchen in das Kästchen "Angemeldet bleiben" - weil dann loggt er dich nicht automatisch nach ca. 15 Minuten aus. (Wenn du 15 Minuten lang nicht im Forum herumwanderst - also nur im Antwortkästchen schreibst - denkt er du bist gegangen, und loggt zur Sicherheit aus.)

4. Hekate

Hekate Mitglied

vielen Dank,
    schade um den schönen Beitrag heute Morgen, aber nu OK,
    kann ich erst jetzt was dran ändern.

DANKEEE.

5. terramarter

Hekate, du kannst ja auch jedes Mal wenn du so ein großes Werk vollbracht hast, den Text markieren und in den Zwischenspeicher kopieren - dann bist du auf der sicheren Seite und musst nicht jedesmal zitttern, wenn du auf Vorschau oder Antworten klickst.

6. Hekate

Hekate Mitglied

Werbung:
    ja, vielen Dank, auf die Idee kam ich auch schon mal,
    was mich allerdings nicht dran hindert, es immer mal wieder blöderweise gerne zu vergessen ;-)

7. terramarter

ab einer gewissen Menge verlorener Beiträge (und dem adrenalin), vergisst mans nimma :->))

Allerdings sind solche Momente auch eine schöne Gelegenheit, Geduld zu üben, Anzuhalten, den Augenblick in seiner ganzen Tiefe zu spüren - - - und einen neuen Beitrag zu verfassen :->))
    oder ins Grüne Ballspielen zu gehen

8. Elfenkind62

Elfenkind62 Aktives Mitglied

Werbung:
    Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, wenn Du noch einmal vergisst, das Häkchen auf "angemeldet bleiben" zu setzen.

1.Du meldest Dich wieder an. Dein Text ist jetzt nicht mehr zu sehen.

2. Du gehst über den weißen Pfeil, ganz oben links auf Deinem Bildschirm und klickst ihn an.
    Jetzt siehst Du das leere Feld, in dem Du Deinen Benutzernamen und Dein Passwort normaler Weise eingibst. Das unterlässt Du dieses mal, bist ja angemeldet.:)

3. Du klickst wieder auf den weißen Pfeil ganz links oben. Jetzt erscheint im Schreibfeld Dein Text. Du kannst ihn nun über "Vorschau" ansehen oder als "Antwort" abschicken.

Alles Liebe
    Elfenkind62

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen