Anliegen - wichtig ?

Chrise56

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2005
Beiträge
7
Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich beschäftige mich erst kurz mit dem Thema Austellung, da ich mich erst vor kurzem auf anraten einer bekannten, die sich ein wenig mit mir beschäftigt hat, zu einer ursprungsaufstellung entschlossen habe.
ich bin mir auch sicher, dass sich da viele dinge , besonders im bezug zu meinem vater, klären werden.
jetzt aber zu meiner frage: mir geistern zwar viele gedanken im kopf herum, aber
  • ist es eigentlich wichtig, mit einem konkreten anliegen zu kommen
  • oder ergibt sich das bei der aufstellung von selber
  • was ist, wenn mein anliegen unklar und/oder falsch formuliert ist
  • wie habt ihr das gemacht
Ich könnte jetzt natürlich meine bekannte fragen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das zielführend ist, wenn ein anderer ein anliegen für mich formuliert.
1 woche habe ich noch, bin schon ganz neugierig auf die aufstellung und eure antworten.
sage jetzt schon mal danke für eure hilfe
chris
 
Werbung:
Hallo Chrise56,

ohne konkretes Anliegen möchte ich dir von einer Aufstellung abraten.
Wenn es nicht "brennt", bzw. dir ganz klar ist, das "da was zu klären ist", ist eine FA nicht sinnvoll.

Jedoch scheint dir dein Verhältnis zum Vater schon Wert ganauer hinzusehen.
Ich würde dir raten, dich als Stellvertreter in FA's zu engagieren. Sehr oft bekommt man eine Rolle, die einen selbst "bewegt", vielleicht deckst du so deine eigenen Themen auf.

LG
Harry
 
Hallo Harry,
danke erst mal, so in etwa habe ich eine antwort erwartet. in der tat ist es so, dass sich mein vater schon in meinem kindesalter von meiner mutter getrennt hat, aber berufsbedingt(meine eltern hatten gemeinsam ein geschäft) im Haus blieb. Zuwendung habe ich meist nur in form von geld und der ermöglichung von sorgenfreiem leben erfahren. Dadurch fehlt es mir sehr an selbstständigkeit und oft richtet sich mein verhalten anderen gegenüber rein nach der zuwendung und akzeptanz, die ich von ihnen erfahre.
da wäre in etwas das thema, das ich bei der FA klären mächte.
vielleicht hilft euch das ein bisschen weiter.
lg
chris
 
Werbung:
PS.
Lese gerade das buch Anerkennen, was ist vom hellinger. da geht es auch um erwachsen werden und ich-stärke gewinnen- das sind ganz sicher auch themen , bzw. im moment eben nur vorsätze. ich denke da kann eine FA einiges in ordnung bringen.
 
Zurück
Oben