Anleitung zur Gnostischen Messe - "Ra Invozierung"

Der Autor ist Nut-imi-pa-pechtief

warum ich das Poste? nuja, weil mir das Ritual gefällt

by FIST, der Manchmal, aber nur ganz manchmal den Himmel in sich als seine Kraft spürt *gg*
 
Werbung:
Hi Fist,
habe dein ritual gelesen, festgestellt, das ich es nicht anwenden würde, weil es mir viel zu lange dauert :rolleyes: und ich festgestellt habe, das es die einfachen und improvisierten dinge sind, die die götter so lieben und nicht immer die steifen Zeremonien. Deswegen trag ich auch keine Bettlakentogas und keine Sandalen sonder jeans und wanderbotten, wenn ich was mache, manchmal, aber auch nur manchmal, gar keine klamotten, weil es spass macht. Wenn ich jemanden rufe, kommen in der regel einige, weil immer etwas geschieht, was zum Lachen anregt. Die götter lachen gerne;-))). Versuch es mal, es wird dir auch spass amchen und es ist bei weitem nicht so gefährlich, wie dein Ding. Kann nur sein, das du nachts wach wirst und göttliche Gesellschaft hast;-9. :kiss3:
Wünsch dir noch einen schönen abend,
leprachaunees :)
 
Werbung:
Hau Leprachaunees

Hm... keine Sorge, ich verbringe nicht die meiste Zeit meines Lebens mit Gnostischen Messen... sowas sind aussnahme Rituale, spezielle Events, zu aufwendig und theatralisch für den alltagsgebrauch...

aber eben, ich brauch die Abwechlsung, mal etwas horituelles, hochdurchdachtes, kompliziertes, und daneben die einfachsten Dinge, wie z.b. die Erde berühren und dem Himmel und der Erde danken (mitakuye Oyasin), oder am Abend den Richtungen Danken, und dann mal so richtig trommeln bis die Totemtiere fliegen *gg*....

die Mischung machts halt.

by FIST
 
Zurück
Oben