Anleitung zum Glücklichsein ......

Hi Ali

Magie ist doch an sich nicht gefährlich, es sei denn, ich würde es negativ anwenden, d.h. ich könnte anderen gefährlich werden, aber ich hab mich gut unter Kontrolle, bin kein impulsiver Mensch.


na ja...
wenn du glaubst dir schickt jemand was
und du schickst zurück...
es beginnt ein ping-pong Spiel

ich habs dann gelassen
und lasse es durchrauschen
es ist ein seltsames Phänomen
welches ich seit 1 1/2 Jahren fühle...

also glaube ich mal: es kommt von mir selbst
ich habe mich einfach daran gewöhnt
wat solls...



Geisterbeschwörung hast Du also nicht ausgeschlossen,

mir reicht schon das Knacksen im Holz in meinem Zimmer
Kerzen die wie wild flackern...
da soll ich auch noch Geister beschwören?
ich wollte sie eher einfangen hi hi
aber inzwischen lass ich den Geist gewähren
der wohnt halt gerne bei mir... ich mag ihn:liebe1:



dann meinst Du wohl Brettspiele und dergleichen, nicht? Geisterbefragung?

nein!!!

Mit Schattenarbeit kann ich nur insofern was anfangen, dass ich durch Licht Schatten auflöse. Was sind Schattenspiele?

unter Schattenarbeit verstehe ich
dass ich in den Prozess reinsteige
dass ich gefühlsmässig voll rein gehe
und das kann gefährlich werden... vielleicht

wenn man keine Angst hat
kann es nicht gefährlich werden..
und dann von innen die Situation zu knacken:liebe1:




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Hi Ali

Wenn ich es richtig sehe, dann hast Du also vor Deinen eigenen Gefühlen Angst, dass Du Dich z.B. in der Liebe zu einem Mann verlierst. Das kann ich gut verstehen, erging mir auch schon so. Aber im Liebeskummer lernte ich, meine Gefühlsprojektionen vom wahren Wesen des Mannes zu unterscheiden, dadurch konnte ich mich lösen bzw. entlieben. Ich hab das Band mit Liebe zerschnitten. Es ist nichts mehr da, als wär ich neu geboren. Nun kann ich mich ohne Angst verlieben, weil ich weiss, wie meine Projektionen zurücknehmen. Dabei lerne ich sehr viel über mich selbst und entwickle mich weiter. Ich freu mich auf den Mann, wo ich feststelle, dass ich all die guten Eigenschaften des Mannes nicht projiziert habe, sondern der Mann echt ist *lach*

Mein 12-jähriger Neffe ist so ein Wunder: Er und seine Liebesfähigkeit sind derart eindeutig und umwerfend. Was für ein toller Junge: Er sagt mir immer so süsse Dinge und umarmt und herzt mich dauernd. Für ihn bin ich die Grösste. Klar, dass ich durch ihn zu verwöhnt keine geringeren Ansprüche an einen Mann stellen kann! *lach*
 
Zurück
Oben