Anleitung für einen Engelsbesuch

ja danke sehr.

Die Frage ist nur, ob man sich dann 3x3 was wünschen kann?
Wenn die Engel 3 x zu besuch sind.
Garantiert mir jemand die Wunscherfüllung? :)

Ich versuchs.
Ich geh dann schon mal saubermachen.... ;)
 
Werbung:
ich bin doch sehr skeptisch,nicht dass wir uns etwas schlechtes damit ins haus holen.



denn Engel sind immer bei uns

Liebe Kamikaze trotzdem ganz lieben Dank für die Anleitung

Lg Mystery
 
Berichtet doch mal von Euren Erfahrungen?

Meine Anleitung ist uebrigens ein bisschen anders, aber das ist ja egal.
Ich habe das erste Mal Anfang des Jahres "diesen" Besuch bekommen (mal abgesehen von den Engelchen die eh immer bei mir sind :) ) und ich fand die Idee einfach schoen (auch dass sich die Anzahl der Engel immer vervielfaeltigt).

Gruessle
 
Ja, bei mir waren sie schon ein paar Mal ;)
Mir tut das immer so leid, wenn jemand keinen Nachfolger fuer die Engel hat (oh - da faellt mir ein, dass ich auch keinen habe fuer heute Abend :confused: aber ich kann sie ja einfach wieder zu mir schicken :D )und da melde ich mich dann immer noch mal. :zauberer1

Ja wie sind meine Erfahrungen?!
Es war jedes Mal irgendwie anders. Beim 1.Mal habe ich ganz viele "Dufterlebnisse" gehabt.
Schoen finde ich immer wieder, dass ich mich die ganzen 5 Tage noch mehr geliebt als sonst fuehle. Ich "hole" ;) mir ja eigentlich eh jeden Tag Engel, aber mit dem Besuch ist es immer intensiver.
Ich bekomme auch mehr Botschaften (meistens "soll" ich dann Karten ziehen) oder hoere bestimmte Lieder und hoere eine bestimmte Textzeile und "weiss" dann, dass es fuer mich bestimmt ist.
Eigentlich brauche ich da den Besuch nicht zu, aber gerade fuer "Anfaenger" (wenn ich das Wort mal gebrauchen darf) ist es ein schoener Einstieg.

Mein Leben laeuft dann uebrigens auch harmonischer ab. Ach, ist schwer in Worte zu fassen.

Du wirst es ja ab heute selber erfahren :)
Liebe Gruesse
:)
 
:angel2:Das hört sich wunderschön an und ich spüre die Wärme und Liebe in deinen Zeilen.
Ich freue mich schon auf meine Erfahrungen die ich vielleicht machen darf.
Ich werde dir dann gerne berichten....

lg katzenmama :katze:
 
Werbung:
Zurück
Oben