Anleitung für einen Engelsbesuch

Werbung:
So hier ist die Anleitung :

Anleitung für den Engel-Besuch

Um die Engel bei dir zu empfangen,
solltest du am 03.11.08 um ca. 21.30 Uhr zu Hause sein.

Vorbereitung:

· Weiße Kerze (z.B. ein Teelicht), welche du gesegnet hast oder eben jetzt segnest
· Drei Wünsche, schriftlich festgehalten in einem Briefumschlag
· Eine Blume oder Pflanze mit weißen Blüten (kann auch Seidenblumenblüte sein – aber nichts getrocknetes, da dies tot ist)
· Einen Apfel
· Drei oder mehr Gastgeber, welche bereit sind, die Engel nach
dir zu empfangen – falls Du solche „Gastgeber“ nicht findest, sei Du dreimal bereit dafür, sie zu empfangen – sie werden es Dir danken.

Du stellst die Kerze auf. Dann legst du deine drei Wünsche im Briefumschlag dazu. Die Blume oder Pflanze stellst du daneben und legst einen Apfel auf den Briefumschlag. Bevor du die Engel empfängst, zündest du die Kerze an. Die Kerze bitte hinterher vollständig abbrennen lassen. Wenn du magst kannst du anschließend weitere weiße Kerzen anzünden – muss aber nicht sein.

Am 03.11.08 um 21.30 Uhr öffnest du die Haustür (konkret und nicht nur symbolisch) und heißt die Engel mit folgenden Worten willkommen:

„Tretet ein und seid willkommen ihr Engel, von NAME(oder später dann DEINEM Namen) geschickt. Ich danke euch, dass ihr diesen Ort, sowie auch die Wesen, die hier ein- und ausgehen mit Reinheit und Frieden umhüllt. Ich danke euch, dass ihr mein Leben und dasjenige meiner Mitmenschen reichlich mit Liebe, Freude, Weisheit und Wohlklang beschenkt. Ebenso danke ich euch, dass ihr meine drei Wünsche, die mir am Herzen liegen, erfüllt.“ - (oder so ähnlich formuliert – wie es eben DIR entspricht – es gibt keine Vorschriften!)

Die Engel bleiben fünf Tage bei dir. Bei ihrer Abreise am 08.11.08 um 21.30 Uhr öffnest du die Tür und lässt sie mit einer Botschaft voller Liebe für die nächsten Gastgeber ziehen, indem du deren Namen und Wohnort klar aussprichst (selbst wenn es Dein eigener ist).

Anschließend isst du den Apfel.

Die Engel brauchen 5 Tage, um zu den Nächsten zu gelangen. Sie werden also am 13.11.08 um 21.30 Uhr dort ankommen und der Vorgang beginnt von neuem.

Ich wünsche Dir viel Liebe, Freude und Erfüllung mit den Engeln.

 
Hallo Kamikaze :)

Dankeschön für die Anleitung :danke: :umarmen:

Was ich aber ein wenig "komisch" finde ist, dass sie 5 Tage brauchen, um bei jemand anderes anzukommen. Ich mein: Sie sind nicht an Raum und Zeit gebunden, sodass sie ja auch an mehreren Orten gleichzeitig sein können. Außerdem sind doch Engel immer bei uns. Und wieso muss man sich an das bestimmte Datum halten?

Tut mir Leid: Fragen muss ich einfach immer :rolleyes: Aber es hört sich für mich eher nach einem "Kettenbrief" an oder sowas. Denn man braucht eigentlich nur seinen Wunsch zu äußern und ihn vollsten Vertrauens in die Hände der Engel zu legen... Und dafür braucht man auch eigentlich kein Ritual... Kann man aber natürlich auch gerne machen :) Jedem das Seine natürlich ;)

Aber versteht ihr, was ich meine? Ich bin da etwas unerfahren, deshalb probier ichs einfach aus... :) Vielleicht liege ich ja komplett falsch...

Wie hat das denn mit der Anleitung angefangen-wenn ich fragen darf?

Ganz liebe Grüße und Danke nochmal :umarmen:
 
Ich befasse mich schon sehr lange mit Engeln... im Himmel kann es auch nicht mehr Engel geben als in meinem Schlafzimmer *gg*
Ich bin auch der Meinung, dass man mit Engeln viel leichter Kontakt aufbauen kann als mit einem Ritual... trotzdem denke ich, dass man die Engel auch einmal wertschätzen sollte, ihnen zeigen, wie dankbar man ist. Außerdem tun Rituale dem Menschen auch sehr gut... alleine schon aus diesen Gründen sollte man wenigstens Manchmal ein kleines Ritual ausüben ;-)
 
Werbung:
Hello ,

Also hier hat jemand nach der Anleitung gefragt und ich hatte die , und habs dann weitergeschickt . So hats im Forum angefangen .

Ich selber hab die von einer Freundin geschickt bekommen .

Mehr kann ich leider auch nicht sagen , weil ich einfach zuwenig über die Engel weis . Ich hab einfach nur die Anleitung weitergeschickt ...


LG
 
Zurück
Oben