Anleitung für einen Engelsbesuch

Werbung:
Oje ...ich und was erklären ...

Also , das ist ein kleines Ritual , da ladest du die Engel ein und die sind dann 5 Tage bei dir und dann gehn sie wieder . Und kannst dir dafür was wünschen .

Das hab ich mal geschickt bekommen ich find das ganz nett .

Soll ich dir eins schicken ?
Ich kann nicht gut erklären .

LG
 
Zusatz :
Ich hab das selber geschickt bekommen , ich weis nicht wirklich viel über Engel , aber wenn ich das habe , und wer fragt danach ...dann bekommt er es . Warum auch nicht .

LG
 
Vorerst mal Hallo an alle :)

Habe mich gerade hier angemeldet, weil mich das Thema Esoterik und besonders das Thema Engel sehr interessiert.

@Kamikaze

Könntest du mir bitte auch die Anleitung schicken...bin im Moment total auf die Hilfe der Engel angewiesen :(
 
hallo kamikatze es interessiert mich was das denn sein kann ,denn ich habe sehr guten zugang zu den engeln und kenn mich auch aus damit,aber,ja bitte schick es ,danke und liebe gruesse
 
Werbung:
Zurück
Oben