Anlässlich des heutigen Weltkatzentages möchte ich es nicht versäumen...

Werbung:
images

während ich hier etwas in den Beiträgen stöbere liegt einer unserer Kater auf dem Schreibtisch, direkt neben dem PC, die Vorderpfoten entspannt auf meinem Unterarm und schnurrt vor sich hin... es gibt echt schöne Momente im Leben, ganz ohne viel Trara...
 
während ich hier etwas in den Beiträgen stöbere liegt einer unserer Kater auf dem Schreibtisch, direkt neben dem PC, die Vorderpfoten entspannt auf meinem Unterarm und schnurrt vor sich hin... es gibt echt schöne Momente im Leben, ganz ohne viel Trara...
Eine Katze im Haus tut dem Seelenfrieden, der Entspannung unvergleichlich gut.
Ich zum Beispiel, darf grad im Bett meines Katerfreundes liegen...er liegt am Kopfende, ich am Ende. ...des Bettes....:-D
 
Werbung:
Eine Katze im Haus tut dem Seelenfrieden, der Entspannung unvergleichlich gut.

Das kann ich nur unterschreiben!
Sie tun mir gut, dafür kümmere ich mich um ihr Wohlbefinden - eine Win Win Situation.

Und ich mag diesen unverblümten, ehrlichen Opportunismus der Katzen. Sie zeigen dir Zuneigung und halten Dir die Treue... solange du für sie sorgst. Und wenn sie keine Lust haben ist selbst das egal, dann ignorieren sie dich trotzdem :rolleyes: ... ehrlich gesagt fürchte ich, Katzenfreunde haben einen Knall...
 
Zurück
Oben