Anlässlich des heutigen Weltkatzentages möchte ich es nicht versäumen...

Für meine liebe Diva...

Höre Katzen Tatzen,
an meiner Türe kratzen...

mach sie auf und schau hinaus,
begrüßt sie mich und macht Miau...

Dann kuschelt sie sich zu mir hin,
streichel sie, ganz bei ihr bin...

Sie flirtet gern und immer dann
pumpt sie am Bauch
und schnurrt mich an...

Nachts da schläft sie
bei mir, friedlich still...
aber wehe dann wenn sie was will...

:D!!!
 
Werbung:
Mist.
Ich nehme an, dass du schon zwei Katzentoiletten hast? Einstreu wie immer?
Ja, sogar drei...Streu wie immer, Feliway-Stecker, 2 x Tierarztbesuch, außer ein wenig Kreuzweh gesund.
Sie ist halt schon über 14 Jahre alt und die Veränderungen machen ihr wahrscheinlich zu schaffen.
Kapriziös war sie eh schon immer. Sie benutzt die Kisterl auch alle, nur wenn ihr was gegen den Strich geht, dann kackt sie mir auf den Tisch oder aufs Bett, wo ich es halt nicht übersehen kann...:D
 
Ja, sogar drei...Streu wie immer, Feliway-Stecker, 2 x Tierarztbesuch, außer ein wenig Kreuzweh gesund.
Sie ist halt schon über 14 Jahre alt und die Veränderungen machen ihr wahrscheinlich zu schaffen.
Kapriziös war sie eh schon immer. Sie benutzt die Kisterl auch alle, nur wenn ihr was gegen den Strich geht, dann kackt sie mir auf den Tisch oder aufs Bett, wo ich es halt nicht übersehen kann...:D
Hat das gleich nach dem Umzug angefangen? Hast du eine leise Ahnung, was ihr "gegen den Strich" geht?
So ärgerlich das auch ist - sie will dich nicht ärgern, denn aus Spaß werden sie nicht unsauber.
Schön ist doch in jedem Fall, dass eine Erkrankung ausgeschlossen werden kann.
Der Grund für die Unsauberkeit ist oft nicht einfach zu erkennen, aber leider hat sie wohl einen...
 
Hat das gleich nach dem Umzug angefangen? Hast du eine leise Ahnung, was ihr "gegen den Strich" geht?
So ärgerlich das auch ist - sie will dich nicht ärgern, denn aus Spaß werden sie nicht unsauber.
Schön ist doch in jedem Fall, dass eine Erkrankung ausgeschlossen werden kann.
Der Grund für die Unsauberkeit ist oft nicht einfach zu erkennen, aber leider hat sie wohl einen...
Ja, von Anfang an. Es wurde zwar dann besser, aber seit Daisy´s Tod wurde es wieder schlimmer.
Ich denke, sie ist hier einfach nicht glücklich und ziemlich gestresst vom Stadtlärm und den vielen Menschen und Tieren in der Nachbarschaft.
Aber ich wohn halt jetzt hier und kann das nicht ändern.
 
Ja, von Anfang an. Es wurde zwar dann besser, aber seit Daisy´s Tod wurde es wieder schlimmer.
Ich denke, sie ist hier einfach nicht glücklich und ziemlich gestresst vom Stadtlärm und den vielen Menschen und Tieren in der Nachbarschaft.
Aber ich wohn halt jetzt hier und kann das nicht ändern.
Wenn ein gutes Sachbuch zum Thema, davon gibt es einige, nicht weiterhilft, dann bleibt wohl nur noch der Rat eines erfahrenen Katzenpsychologen.
In jedem Fall wünsche ich euch, dass ihr wieder glücklich miteinander seid/werdet.
 
Werbung:
Zurück
Oben