Ankunft..

Jadara

Mitglied
Registriert
4. August 2006
Beiträge
304
Langes Suchen..
nach mir und meiner selbst..
Ein Blick..
als Spiegelbild deiner Seele..
Die unerwartete plötzliche Erkenntnis..
Ein unendliches Gefühl der Vertrautheit..
Die ersehnte Ankunft..
Bei meiner Seele..!

(made by me)
 
Werbung:
Knackfrisch. Salat direkt vom Feld. Kirschen direkt vom Baum. Fangfrische Fische. Frisch und unbehandelt. Ohne Zusätze und künstliche Farbstoffe. Natur pur. Regelungen schaffen. Neue Ernte. Erntehelfer. Aushilfsjobs. Ausbeutung. Vorsätzlich und unter falschen Voraussetzungen eingestellt. Billige Arbeitskräfte als Wegwerfware. Wer meckert, wird gefeuert. Im hohen Bogen. In tiefen Höhlen. Symbole ohne Zahl an den Wänden. Höhlenforscher. Symbole entschlüsseln. Aus.

4clpn5j.gif
 
Knackfrisch. Salat direkt vom Feld. Kirschen direkt vom Baum. Fangfrische Fische. Frisch und unbehandelt. Ohne Zusätze und künstliche Farbstoffe. Natur pur. Regelungen schaffen. Neue Ernte. Erntehelfer. Aushilfsjobs. Ausbeutung. Vorsätzlich und unter falschen Voraussetzungen eingestellt. Billige Arbeitskräfte als Wegwerfware. Wer meckert, wird gefeuert. Im hohen Bogen. In tiefen Höhlen. Symbole ohne Zahl an den Wänden. Höhlenforscher. Symbole entschlüsseln. Aus.

4clpn5j.gif

Ganz blöde Frage von mir..

hab versucht, in dem Geschriebenen einen tieferen Sinn zu erfassen, welcher zu dem vorgenannten Gedicht steht..

hab so das Gefühl, als würde das hier nicht direkt hineinpassen!! Sollte es tatsächlich einen anderen Sinn haben, wäre ich dankbar für die Aufklärung:(
 
Symbole entschlüsseln.
Nicht persönlich nehmen.
Rein intuitiv.
Oder instinktiv.
Mit dem Verstand nicht zu erfassen.
Mitfließen.
Es wirken lassen.
Offen sein.
Keine äußeren Erklärungen erwarten.
Auf die Zeichen achten.

Alles Liebe von Bigenes
 
Werbung:
Vielen Dank für Deine schönen Worte..:liebe1:

machmal braucht man einen kleinen Stupser in die richtige Richtung..

Obleich sich mir die Frage stellt, weshalb in Deiner ersten Antwort die Kurve erst den Weg nach oben einschlägt und dann abfällt, versuche ich dies nicht zu hinterfragen sondern einfach fließen zu lassen, wie das Auf und Ab im Leben.. vielleicht ist das ja der Sinn dahinter .. :rolleyes:

Herzliche Grüße
Dajana
 
Zurück
Oben