Ankunft von Marty McFly

S

schreib

Guest
heute am 21.10.2015 ist bekanntlicher Weise der Tag der Ankunft von Marty McFly.
Hat irgend jemand vor bei diesem Ereignis dabei zu sein?

Marty McFly soll wie gesagt am 21.10.2015 um 4:29 p.m. also um 16 Uhr 29 in Hill Valley Californien landen. Aufgrund der Zeitdifferenz zu uns wäre das also um 1 Uhr 29 am 22. Oktober 2015!
 
Werbung:
Ich hatte erst überlegt, ein Thema dazu zu eröffnen. Allerding im Allgemeinen UF und über eine andere Seite dieses Ereignisses.

Wenn da wirklich jemand zu der Zeit landen sollte, werden die Filmemacher sicherlich ziemlich verdutzt aus der Wäsche gucken. :D
 
Ich werde mir die Ankunft auf jeden Fall ansehen. Ob ich allerdings synchron starte, kann ich nicht sagen, da ich technisch eher ne Niete bin.
 
Ich hatte erst überlegt, ein Thema dazu zu eröffnen. Allerding im Allgemeinen UF und über eine andere Seite dieses Ereignisses.

Wenn da wirklich jemand zu der Zeit landen sollte, werden die Filmemacher sicherlich ziemlich verdutzt aus der Wäsche gucken. :D

Die werden es gar nicht mitbekommen, denn sie werden viel zu sehr mit dem verdienten Geld beschäftigt sein!
 
Werbung:
Zurück
Oben