Ankündigung von meinem Tod

Nanny292

Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
57
Ort
Graz-Umgebung
hallo - hatte heute einen wilden Traum. Ein Mann mit langen Haaren der auf so einem Art Thron saß sagte mir, dass ich bald sterben müsse und mich auf den Tod vorbereiten soll. Es war für mich in Ordnung in dem Traum und jetzt frage ich euch könnt ihr mir das deuten? Auch wenn ich nach meiner spirituellen Zukunft die Tarot-Karten frage kommt die Todeskarte. HILFE! danke im vorhinein!:danke:
 
Werbung:
Du wirst ein altes verhaltens muster ablegen,und beim Tarot hat die todeskarte nix mit den herrkömlichen tot zu tun die sagt nur du wirst was neues beginnen und das alte wirt sterben oder gehen ein beispiel du bist drogensüchtig und ziehst beim tarot die todeskarte dann sagt sie dir du wirst mit den drogen afhörren und wirst in ein neues leben ziehen verstanden aber du wirst nicht wirklich sterben das ist nur eine ankündigung für dich das du etwas ganz neues machen wirst.Also keine sorgen.
 
Tod oder Turm hab ich eine Weile lang immer gezogen wenn bei mir beruflich irgendwas unweigerlich zu Ende gegangen ist. Das sind keine Karten die dein baldiges Ableben anzeigen sondern eine irgendwie geartete Umbruchsphase in deinem Lebenwo etwas altes enden muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben