ankh kreuze

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
hallo! keine ahnung ob ich hier jetzt richtig bin. in einem buch hab ich nur kurz über ankh kreuze gefunden . eben wenn man sie im haus platziert das die kreuze negatives fern hält. aber es ist nirgends zu lesen gewesen wieviele kreuze man aufhängen soll. könnt ihr mir dabei helfen ? danke.
 
Werbung:
Hi cheerokee,

leider hab ich auch keine Ahnung ob du hier richtig bist :).

Die Anzaht der Kreuze werden sicherlich keine Rolle Spielen, eins würde sicherlich schon seinen Zweck erfüllen.

Aber wie kommst du auf Ankh-Kreuze?


L.G
 
Hallo cherokee,

das Ankh ist ein ägyptisches Symbol ... ursprünglich das Symbol für Lebenskraft und Erneuerung. Ich würde es daher nur dann verwenden, wenn es sich für dich stimmig anfühlt es anzuwenden. Als Schutzsymbol ist es daher wahrscheinlich eher nicht tauglich - zumindest nicht ohne entsprechende energetische Behandlung. Frag' lieber deinen Lehrer, welchen tatsächlich schamanischen Schutz es gibt, und den Du selber machen kannst. Symbole können sehr viel Kraft haben, aber es müssen die richtigen sein!

Liebe Grüße
 
Hi,

ich mag mir vorstellen, dass jedes Symbol taugt, dass "drüben" geweiht wurde.

LG
Any
 
danke für eure antworten! also ich hab nur von diesen kreuzen mal gelesen und eben auch das sie das haus vom negativen schützen . und in diesen bericht wurde eben auch erwähnt das eine gewiise anzahl nötig ist . aber eben nicht viel.
 
Das Ankh ist kein Schutz, Schutz gibt, wenn es auch ein Mantram sein darf:

Dreizehntausend Strahlen hat die Sonne, dreizehntausend Strahlen hat der Mond, dreizehntausend Mal lass meinen Feinden (Christie´s) Zugang zur Reue finden.

Man konzentriere sich dabei auf den Mammuthbaum

oder

man ruft die drei Könige des Feuers:

Michael, König der Sonne
Samael, König der Vulkane
Anael, König des Astrallichtes

ich bitte euch, folgt meinem Ruf....

oder wenn man wirklich in allen spirituellen Welten bestehen will, muss man
folgende Wörter auswendig lernen:

Athal, Bathel, Nothe, Jhoram, Asey, Cleyubgit, Gabellin, Sameney, Mencheno, Bal, Labenentem, Nero, Meclap, Halateroy, Palcim, Tingimiel, Plegas, Peneme, Fruora, Heam, Ha, Ararna, Avora, Ayla, Seye, Peremies, Seney, Levesso, Hay, Barulachu, Acuth, Tural, Buchard, Caratim, Permisericordiam, Abibit Ergo Mortale, Perficiat Qua Hoc Opus, Ut Invisibliter, Ire Possim.

Wenn jemand sich diese Worte merken könnte und damit nach Tibet gehen könnte, es ist durchaus wahrscheilich dass innerhalb kürzester Zeit, sich die Situation rigerous
ändern würde......

wenn
man zum Beispiel diese Worte auf den Pottala schreiben würde



Universelle kosmische Schwingungen
;-)
 
Ich habe gelesen, man muß 365 Ankhkreuze aufhängen. Im Schamanismus stellt es einen fliegenden Adler dar, in deutschen Wohnzimmern wird er auch gern als Flaschenöffner verwendet
 
Flaschenöffner... ich habe gerade so ein lustiges Bild von 365 Flaschenöffnern in der Bude. :lachen:
 
Hi,

na, dass geht doch auch einfacher ohne 365 Flaschenöffner :D

Ich verstehe sowieso nicht, warum man tibetanisch oder ägyptisch schützen "muß"??
Es geht doch auch europäisch!

Mit Kräutern, Runen oder so.
Denke mal hier im Forum gibt es einige Spezialisten, die einige gute Tips auf Lager haben.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben