Anker und Turm???

Hallöchen :)

Der Anker kann auch für die Beruf-ung stehen, auch für ein Hobby und der Turm für die Firma.
Auch kann Anker und Turm für ein Gefängnis stehen, kommt eben auf Fragestellung und umliegende Karten an.
 
Werbung:
Für mich bedeutet die Kombination Anker+ Turm=Selbstständigkeit, und dass man beruflich in einer gehobenen oder Führungsposition ist.Kann mich aber auch irren. Bye:liebe1: :)
 
Hallo!
Mir wurde gesagt, der Turm gibt in den allermeisten Fällen eine Behörde an und der Anker ist die berufl. Situation.... liegt beides zusammen, könnte das zum einen ein Job in der Behörde sein, oder auch ne Führungsposition!
Bin mir da aber auch noch nicht so ganz sicher!
Gruß
-Morchel-
 
Der Turm kann auch für Ausland stehen, da würde ich Anker und Turm für Arbeit im Ausland deuten.
 
Hallo Gelchen,

natürlich deutet jeder anders....

Anker ist Arbeit in einem Angestelltenverhältnis

Turm steht für Selbstständigkeit oder Behördentätigkeit


Turm und Ausland passt jetzt für mich überhaupt nicht, da der Turm stets eine Begrenzung darstellt.
Arbeit im Ausland wäre bei mir in Verbindung mit dem Schiff zu sehen

Der Turm in Verbindung mit Anker in einem Angestelltenverhältnis kann für eine "gehobene"... Der Turm ist hoch..Position stehen.

Ab und zu wird durch den Turm auch eine Person dargestellt, die viel Verantwortung trägt.

So funktioniert es zumindest bei mir, immer.

Liebe Grüsse
Nadesha:blume:
 
PS: Ausbildung oder Schule ist bei mir das Buch.

Buch + Park meistens ne Uni

Wenn nach der Auftragslage gefragt wird, ziehe ich ich immer den Park hinzu
(Kundenkreis)
 
Werbung:
Halöle :)

verschiedene Kartenleger = verschiedene Schlüsselwörter für verschiedene Karten ;-)

Sowohl der Anker wie auch der Turm als Zielkarte für den Arbeitsbereich ist mir ein Begriff, habe auch gehört/ gelesen das jemand den Mond (Erfolg) als Arbeitskarte nimmt oder auch die Eulen oder den Schlüssel.

Es gibt kein richtig oder falsch, du mußt für dich deine Kartenbedeutungen festlegen.

Für mich ist der Anker die Berufskarte aus dem für mich schlüssigen Grund:
Die Karten sind zu Zeiten Napoleons entstanden, als Frankreich noch eine große Seefahrernation und reich an Fischfang war. Somit waren viele Menschen mit der Seefahrt und dem Arbeitswerkzeug Anker beschäftigt.

Anker-Turm als Kombination würde ich, wie die anderen, mit Sebstständigkeit bzw. verantwortungsvolle Position innerhalb einer Firma sehen, den Zusammenhang mit Ausland allerdings nur in Verbindung mit dem Berg.
(Berg für die Entfernung, der Turm für die Grenze die man überschreitet um in das entfernte Land zu kommen).

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Zurück
Oben