Animus und Anima

Werbung:
Verstehe, sehe aber auch die Gefahr: in einem Forum fällt jedwede Metakommunikation (außer in Form von Smilies) weg, die meisten User kennen sich kaum bis gar nicht, die Themen sind emotional oft hoch besetzt - da wirds mit Symbolik und Kryptik und dergleichen schon schwer.

Klarheit hat auch erstmal nichts mit Wissenschaftlichkeit zu tun ... .(beides zusammen ist für mich persönlich die schönste Form der Kommunikation)

Wir sind da also komplett konträr! :)

also wie cayden schreibt musst ja nicht drauf eingehen ...
und dass man konträr ist..okay...das immerhin eint uns:D
macht doch nix...
jedem seine welt ...das hält eben die wissenschaft nicht aus...
böses egolein...:)
 
Hallo:)


Für mich ist es alles, was in irgend einer befriedigenden Form aus mir hinaus führt, jede Form von Kontakt, Kommunikation, kreativem Ausdruck und physisch ertüchtigende Bewegung. Es ist im Grunde alles, womit ich mich in dieser Welt selbstbewusst exponiere.


Hallo Malve,

danke für deine Offenheit:) und deine Beschreibung.
 
du mußt nur dann gehen, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast!

Was ist los mit dir?

gewisse leute stellen mir diese frage schon mein leben lang ...ich geb darauf keine antworten mehr:Dsorry...
bitte um verständnis...:)
ist doch so ...da kommen antworten ...welche gehören zum thema ...welche nicht...
und es gibt leute ...die bestimmen drüber...
was kann ich tun...?gehen oder versuchen ...mich noch genauer auszudrücken ...#
eines wird nicht mehr geschehen ...dass ich schreibe...weil mich dann jemand mag oder nicht mag ...das hab ich selbst in mir ...:)
wenn die antworten nicht einer bestimmte terminologie genüge tun...dann hab ich halt pech gehabt...
ich für mich hab die frage nach anima und animus so beantwortet...und veruscht sie auf ein ganz einfaches level zu hieven
hier das ego ...da die vervollständigung der triebkomponente...als eben weibich männlich orientiert
da sind mir parallelen zu aufgefallen ...bezüglich ida pingala..und sushumma aus der tradition des kundaliniyoga
ja das wars ...das sind andere symboliken und gewöhnungsbedürftig ...zugegeben...das ist aber auch alles...
 
Werbung:
Ich habe das Gefühl nicht verstehen zu können wie eine Frau wirklich fühlt.

Kann Mann das überhaupt? Ich habe mir schon überlegt mich als Frau auszugeben, um zu sehen und zu fühlen, wie die Reaktionen von Frauen auf mich als Frau wären und von Männern auf mich als Frau wären, sozusagen wie sich ein Mann für eine Frau anfühlt.

Blöd nich?:D
 
Zurück
Oben