animal welfare - Kraftquell, zum Wohlbefinden unserer Mitgeschöpfe

Werbung:
Wunderbare Geschichten ...Danke sehr ...

ich lebe mit unterandrem 2 Ziegen ...sie sind sehr gescheit und ich liebe sie sehr .
 
Wunderbare Geschichten ...Danke sehr ...

ich lebe mit unterandrem 2 Ziegen ...sie sind sehr gescheit und ich liebe sie sehr .

Jemand, die sich freut und ein Herz für Tiere hat, wie schön :)



Schaut Euch nur diese Begegnung einer 3 Generationen-Herde mit den Überresten einer Elefantenkuh an, beeindruckend! Ich liebe diese sensiblen Dickhäuter so sehr. :blume:
 
Jemand, die sich freut und ein Herz für Tiere hat, wie schön :)



Schaut Euch nur diese Begegnung einer 3 Generationen-Herde mit den Überresten einer Elefantenkuh an, beeindruckend! Ich liebe diese sensiblen Dickhäuter so sehr. :blume:
Ja , sehr beeindruckend ...ich bin immer wieder sehr berührt , wie sensibel Tiere reagieren... :flower2:
 
Ja, ich ebenfalls. ist doch sehr beeindruckend, dass sie die Knochen der alten Elefantenkuh offenbar als etwas ihnen Zugehöhriges / Ähnliches erkennen. Man hat fast das Gefühl sie trauern


Auch wenn es nicht über die anderen menschengemachten Bilder an Tierqualen hinweg trösten kann, so ist es doch einigermaßen beruhigend zu wissen, dass es nicht gänzlich alle sind, die da im tiefsten aller Schlaf- oder besser Bewußtloszustande verharren. Und doch sind es zahlenmässig in Relation zu den Grausamkeiten nur Winzigkeiten, die es dennoch oder gerade deswegen wert sind, besonders herausgehoben zu werden.

 
Tolle Videos ...und ja , die Elefanten erweisen der Verendeten " Ehre " ...als mein voriger Hund starb , hielt eine Katze Totenwache und am morgen kamen die andren Katzen , damals 7 , und gingen einzeln hin und tupften die Hündin mit der Nase an , ging weiter und die nächste Katze kam und so wiederholte sich der Prozess...ich war damals sehr erstaunt , wie geordnet sie der Hündin den letzten Respekt erwiesen ...

Ich hatte so ein Verhalten noch nie gesehen .
 
Tolle Videos ...und ja , die Elefanten erweisen der Verendeten " Ehre " ...als mein voriger Hund starb , hielt eine Katze Totenwache und am morgen kamen die andren Katzen , damals 7 , und gingen einzeln hin und tupften die Hündin mit der Nase an , ging weiter und die nächste Katze kam und so wiederholte sich der Prozess...ich war damals sehr erstaunt , wie geordnet sie der Hündin den letzten Respekt erwiesen ...

Ich hatte so ein Verhalten noch nie gesehen .

:)

Wir wissen so vieles nicht von unseren Mitgeschöpfen, wie es scheint.







Frohe Weihnachten!
 
Werbung:
Zurück
Oben