1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anguruzuminabstafil

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von WyrmCaya, 14. Mai 2005.

1. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

Werbung:
    Vier Männer, ein Buddhist, ein Christ, ein Moslem und ein Hindu standen auf einer Dorfstraße. Sie waren Reisegefährten, unterwegs zu einem fernen Ort. Gerade jetzt aber stritten sie sich, wie sie das einzige Geldstück, das sie noch besaßen, ausgeben sollten.

"Ich möchte angur kaufen", sagte der Buddhist.
    "Ich will uzum", meinte der Christ.
    "Nein, ich will inab", sagte der Moslem.
    "Ach was!", sagte der Hindu,"wir sollten stafil kaufen."

Ein anderer Reisender, der gerade vorüberkam, sprach sie an:
    "Gebt mir die Münze. Ich werde einen Weg finden, euer aller Wünsche zu befriedigen."

Zuerst wollten sie ihm nicht trauen, aber schließlich gaben sie ihm die Münze. Er ging zum Stand eines Obsthändlers und kaufte vier kleine Büschel Weintrauben.

2. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

haha, genial. Ich wusste genau, dass das Problem so gelöst wird, bevor ich das Ende gelesen habe. :)

Diese Seite empfehlen