angucken ;)

cheeby

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
271
Ort
Waldviertel
Hallo Mädels ;)

Ich suche jetzt zwar nicht direkt, komme alleine auch ganz gut klar,
aber zu zweit durchs Leben zu gehen und schöne Augenblicke gemeinsam genießen zu dürfen, wäre doch auch was schönes.

Was gibts über mich so zu sagen?
Ich bin ein aufgeschlossener, spontaner, netter hilfsbereiter Mensch der seinen Weg geht,
mal besser mal schlechter, aber das macht das leben wohl aus gg

Ich hänge jetzt einfach mal nen Steckbrief an, dann kann man sich auch ein bisschen ein Bild von mir machen

Geschlecht: Männlich
Baujahr: 1983
Sternzeichen: Schütze

Beziehungswunsch:
Weiblich, Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeitbekanntschaft

Wohnort: Bez Grieskirchen
Beruf: aktuell in nem Jugendzentrum und nebenbei auf dem Weg in Richtung Selbstständigkeit im Bereich Erlebnispädagogik

Raucher: Nichtraucher
Alkohol: ab und zu

Hobbys: Lesen, Filme gucken, in der Natur unterwegs sein, Freunde treffen, Angeln, in der Natur unterwegs sein, wandern bzw spazieren gehen,...

So sollte meine Partnerin sein:
Sie sollte etwas lebenserfahrung haben, Hausverstand wär auch nicht schlecht, man sollte mit ihr über "Gott und die Welt" reden können,
sie sollte wissen was sie will, humorvoll, spontan und hübsch (charakterlich und äußerlich) ;)

Sollte jemand das Bedürfnis haben mir zu schreiben, ich würd mich auf alle Fälle freuen ;)

lg daniel
 
Werbung:
Zurück
Oben