1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

angucken ;)

Dieses Thema im Forum "Inserate" wurde erstellt von cheeby, 19. April 2009.

1. cheeby

cheeby Mitglied

Werbung:
    Hallo Mädels ;)

Ich suche jetzt zwar nicht direkt, komme alleine auch ganz gut klar,
    aber zu zweit durchs Leben zu gehen und schöne Augenblicke gemeinsam genießen zu dürfen, wäre doch auch was schönes.

Was gibts über mich so zu sagen?
    Ich bin ein aufgeschlossener, spontaner, netter hilfsbereiter Mensch der seinen Weg geht,
    mal besser mal schlechter, aber das macht das leben wohl aus gg

Ich hänge jetzt einfach mal nen Steckbrief an, dann kann man sich auch ein bisschen ein Bild von mir machen

Baujahr: 1983
    Sternzeichen: Schütze

Beziehungswunsch:
    Weiblich, Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeitbekanntschaft

Beruf: aktuell in nem Jugendzentrum und nebenbei auf dem Weg in Richtung Selbstständigkeit im Bereich Erlebnispädagogik

Raucher: Nichtraucher
    Alkohol: ab und zu

Hobbys: Lesen, Filme gucken, in der Natur unterwegs sein, Freunde treffen, Angeln, in der Natur unterwegs sein, wandern bzw spazieren gehen,...

So sollte meine Partnerin sein:
    Sie sollte etwas lebenserfahrung haben, Hausverstand wär auch nicht schlecht, man sollte mit ihr über "Gott und die Welt" reden können,
    sie sollte wissen was sie will, humorvoll, spontan und hübsch (charakterlich und äußerlich) ;)

Sollte jemand das Bedürfnis haben mir zu schreiben, ich würd mich auf alle Fälle freuen ;)

lg daniel

Diese Seite empfehlen