Angsthase gesucht ...

Vermutlich nimmst du die Kraft dahinter wahr, die ist gewaltig. Heb mal gaaaanz vorsichtig den Deckel von so einem Dampfkessel. Aber Obacht, bitte in Deckung gehen.:)

Welche Kraft dahinter? Ich lese hier erst einmal nur Texte, alles weitere ist Interpretation, streng genommen. :cool:;)

LG Loge33
 
Werbung:
Malve schrieb:
Wegen der Flugangst, oder vielleicht auch aus andern Gründen , hab ich dann mal das Buch "Angst vorm Fliegen" von Erika Jong gelesen.

Soweit ich mich erinnern kann, ging es in diesem Buch eher nicht ums Fliegen.....:D


LG
Urajup
 
Hasse Flugzeuge. Muss leider trotzdem einsteigen.
Würde aber nie, niemals eine Ballonfahrt, Bungeespringen oder ähnliches mitmachen...Grusel.....:D

Habe aber keine Angst vor Tieren. Warum auch? Wenn man ihr Territorium respektiert, kann nichts geschehen....

Ach ja: Nachts durch einen dunklen Wald zu wandern, wäre eine echte Mutprobe für mich....:rolleyes:



LG
Urajup


Das ist aber wesentlich sicherer, als nachts durch die große Stadt zu gehen .... :D


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben