Angsthase gesucht ...

Werbung:
Hasse Flugzeuge. Muss leider trotzdem einsteigen.
Würde aber nie, niemals eine Ballonfahrt, Bungeespringen oder ähnliches mitmachen...Grusel.....:D

Habe aber keine Angst vor Tieren. Warum auch? Wenn man ihr Territorium respektiert, kann nichts geschehen....

Ach ja: Nachts durch einen dunklen Wald zu wandern, wäre eine echte Mutprobe für mich....:rolleyes:



LG
Urajup
 
Bungee springen ist echt geil,hab ich schon ausprobiert,tolles feeling.Schlangen liebe ich,Spinnen respektiere ich und Lachen ist gesund.
Kann mich noch gut an die Nachtwanderungen aus der Schulzeit erinnern,mit Taschenlampen und gruseln,ach verdammt lang her schon...schwelg in Erinnerungen,...bin wech ,lg
 
Donnabella!

Ich lese mich durch das Forum und ...




... fürchte euch.

Ihr wisst so viel!


Loge33
 
Also... ich hab auch auch Angst vorm Fliegen. Aber eigentlich flieg ich auch total gern. Ist ein tolles Gefühl da oben.
Und mutig sein kann ja eigentlich nur, wer Angst hat. Ich bin eben mutig.!;)

Wegen der Flugangst, oder vielleicht auch aus andern Gründen :), hab ich dann mal das Buch "Angst vorm Fliegen" von Erika Jong gelesen.

Von ihr ist auch das folgende Gedicht, das ich sehr mag:



Für Claudia, gegen die Enge

Liebstes Schwesterlein,
du wirst ohnehin sterben
und ich auch...
Und wenn du schon stirbst,
stirb weitherzig.
Folge deinem Hang zur grünen Weide.
Leg dich in das Fleckchen Sonne.
Das Leben ist nicht so gefährlich
wie Mutter sagte.
es ist gefährlicher,
grösser.

Ich grüsse und umarme die Angsthasen :umarmen::kiss4:

Malve
 
Werbung:
Zurück
Oben