Angsthase gesucht ...

Werbung:
Ich glaube Angsthasen sind erfolgreicher.
Achtsamer, berechnender, WENN sie dann schliesslich wagen.
Geschickter. Realer. Möglicher.

Naja, sagen wir mal: Kaum eine Möglichkeit, die sie (die Angsthasen, nicht ich -hehe) nicht vorher haarklein durchdacht hätten.:lachen:
Was passiert dann? Sie lassen all ihre Bedenken los.
Grund dafür ist das erreichte Ende ihrer eigenen Leidensfähigkeit. So ein Dampfkessel zischt ordentlich ;)
 
Naja, sagen wir mal: Kaum eine Möglichkeit, die sie (die Angsthasen, nicht ich -hehe) nicht vorher haarklein durchdacht hätten.

Ich glaube nicht, dass Angst zu übermässigem Denken führt, sondern Angst ist ein Indikator für Respekt vor etwas, kein Denken, sondern intuitive Achtsamkeit. So meinte ich das. Ganz primitiv.

Oder warum können etablierte Angsthasen am besten fliegen? ;)
 
Ich glaube nicht, dass Angst zu übermässigem Denken führt, sondern Angst ist ein Indikator für Respekt vor etwas, kein Denken, sondern intuitive Achtsamkeit. So meinte ich das. Ganz primitiv.

Interessanter Aspekt. Dem werde ich mich mal mutigerweise öffnen :)

Oder warum können etablierte Angsthasen am besten fliegen? ;)

Können sie das? Ich weiss nicht, fliegen geht doch nur ohne Angst.:confused:
 
Werbung:




hab schon davon gehört
hier solls weisse Hasen geben
die können sogar fliegen...


ich war mal ein schlimmer Angsthase
sogar meine Mam nannte mich manchmal so


später lernte ich dann
in die Angst schnurstarcks rein zu gehen


aber ob ich fliegen kann?


ich fliege am liebsten mit
Qantas und Singapoor Airlines
und dann nach aussi land



dort lebt Charly
(m)ein zehn Meter Croco

YEAH:D


Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben