Angsthase gesucht ...

Werbung:
Das war, als ob ich mir selber mal einen Denkzettel verpassen wollte, ob meiner Hochnäsigkeit!

Fiese Erinnerungen, oder wie erklärst du dir die eigene Bestrafungsaktion? Gewohnheit, Unfreiheit? Angst gibt's nur bei Moral?

Kann ich nur fliegen in der Annahme keine Konsequenzen zu erzeugen? Zumindest keine bekannten, gelernten Konsequenzen.

Und ist denn Arroganz unfein? ;)
 
Ich glaube Angsthasen sind erfolgreicher.
Achtsamer, berechnender, WENN sie dann schliesslich wagen.
Geschickter. Realer. Möglicher.
 
Fiese Erinnerungen, oder wie erklärst du dir die eigene Bestrafungsaktion? Gewohnheit, Unfreiheit? Angst gibt's nur bei Moral?

Kann ich nur fliegen in der Annahme keine Konsequenzen zu erzeugen? Zumindest keine bekannten, gelernten Konsequenzen.

Und ist denn Arroganz unfein? ;)

Ich liebe Arroganz in Wissen verpackt....:D

Nein, das ist wohl mit der dunklen Nacht der Seele zu erklären...
...da gibt es doch wohl noch ein paar schwarze Löcher, die entdeckt werden wollen.....:rolleyes:
Ja, das war die Erinnerung daran, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen..


(wie war Asterix? :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben