Angst!

Werbung:
Liebe Jeanny!

Der alte Spruch"jeder Krämer lobt seine Ware"trifft jetzt auf meinen Komentar zu-aber PRANIC-HEALING könnte für Dich eine Verbesserung ergeben.
Suche in Deiner Nähe einen Healer auf,er wird versuchen Dein Angstproblem zu lösen und Dich sicherlich liebevoll auf die Operation vorbereiten.
Du hast leider nicht den Grund des chirurgischen Eingriffs geschrieben,vielleicht ist er gar nicht notwendig!
Wenn Du zum Pranicer gehen solltest,nimm bitte die ärztlich Diagnose mit,da wir immer den Kontakt zum behandelnden Arzt haben!!!!!
 
Hallo!

Der Grund ist eine Mandeloperation. Habe schon seit ca. 1 Jahr eiter im Hals, das problem ist dabei das ich schon immer mit eiter kämpfe, kaum ist es an einer Stelle wieder weg kommt es bei der nächsten. Momentan eben hals und Hand (bei der sehnenscheide), es ist unter der Haut eine rießen Kugel. Im Hals ist es ganz hinten wo eben die Mandeln sind. Ich hole es dann immer mit der Pinzette raus (ekelhaft, kostete mich viel überwindung so weit in den Hals reinzufahren). Das problem ist laut Pendel sind es nicht die mandeln und das glaub ich auch weil ich eben immer schon probleme damit hatte. Laut Pendel ist mein Magen daran schuld und das glaub ich auch weil ich viel probleme (verdauungsmässig) mit dem magen habe. Nur wenn jetzt nicht bald das eiter weggeht werd ich umkippen, hab viel gewicht verloren weil mir oft schlecht ist. Normalgrösse bei den Hosen 38 und jetzt pass ich in eine 34 rein, hatte vorher schon nicht viel drauf und mein Herz wird auch angegriffen (ist auch schon weil das war meine erste und zweite OP von der ich berichtet habe) nur denke ich wenns die mandel nicht sind bringt die OP auch nicht viel. Wie denkt ihr darüber? Bin schon ziemlich fertig und meine Eltern auch weil es wirklich schon seit 1 Jahr so dahin geht. Im Jänner bin ich zusammengeklappt das war der anfang von dem ganzen, hab mich aber gott sei dank wieder gefangen jetzt gehts halt so dahin muss aber den ganzen Tag in der Arbeit stehn ohne Kraft.

Danke und Lg Jeanny
 
Hallo Jeanny,

hab folgendes in dem Buch "die Körper-Seele-Symptome von A-Z" gefunden:

Botschaft einer Mandelentzündung:
Die Angst macht mich stumm und eng. Meine Empörung bleibt mir im hals stecken. Ich habe den richtigen Moment verpaßt nein zu sagen.

Innere Neuausrichtung:
Ich grenze mich gegenüber fremdenÜbergriffen und Ansprüchen ab. Ich verteidige laut meine Interessen...

Vielleicht ein Gedankenanstoß....

Mehr über Deine Frage demnächst... muss mich mal erkundigen... in welcher Region wohnst du?

Liebe Grüße
Lichtwind
 
Hallo!

Der "Gedankenanstoß" könnte hinkommen. Danke! Nur was mach ich jetzt dagegen? Arbeite schon mit Bachblüten. Laut Pendel ist auch rausgekommen das es viel von der Psyche kommt, darum hab ich ja geschrieben ich weis das es nicht von den Mandeln kommt.

Bin vor ca. 1 Jahr in die Steiermark gezogen und da hat es glaub ich auch angefangen ich fühle mich dort nicht wohl aber was soll ich machen wenn ich keine andere Arbeit find in meiner Umgebung Oberösterreich.

Lg Jeanny
 
Hallo Jeanny,

es ist nicht immer leicht sich in einer neuen Umgebung einzugewöhnen.
Schau in dein Inneres, was stört dich genau an deiner jetzigen Situation?
Was passt an deinem Umfeld nicht?
Sei ehrlich zu dir selber.
Krankheit ist ein Hilferuf der Seele, die beachtet werden will.
Bevor die Ursache nicht gefunden und beseitigt ist, wird sie immer wieder versuchen deine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Vielleicht hilft es dir, mit deinem inneren Kind Kontakt aufzunehmen. Bitte darum, dass es dir zeigt, wo die Ängste liegen und versuche diese zu verstehen und entgegen zu wirken.
Es gibt eine CD "Kontakt mit dem Inneren Kind" von Siron. Es ist eine Meditationsübung und auch für Menschen mit wenig Meditationerafhrung geeignet.

Viele Grüße
Lichtwind
 
Hallo!

Das Problem ist das ich dort wo ich hingezogen bin noch nie viel Verbindung dazu gehabt habe. Meine Verwanten Oma, Opa, Onkel, .... usw. leben dort und ich muss sagen das ich mich mit denen noch nie wirklich verstanden haben. Sie haben mich immer links liegen lassen und mein Bruder war der absolute Liebling dort und ist es immer noch obwohl er scheisse baut und ich nicht. Die Leute generell sind dort sehr komisch und fahren über dich drüber wie nichts und ich bin eher eine ruhige und lasse alles über mich ergehn obwohl ich schon dazu gelernt habe meinen Mund aufzumachen wenn es nötig ist.
Die Leute dort können einerseits nett sein und dann von einer Minute auf die andere beissen sie auf dich her, ohne etwas gemacht zu haben. Und sie regen sich über alle und jeden auf, jeder schimpft über jeden und so bin ich nicht, das mag ich auch nicht.
Zum Beispiel: Es läuft ein Liebespaar beim Geschäft vorbei, sie sind sehr ungleich (gehen öfters mal vorbei) aber beim 1. mal, dachte "moi liab" da haben sich zwei gefunden. Sie sahen einfach nett aus, die eine ist sehr mollig und er seeeehr dünn dagegen aber wie sie da so gegangen (händchen haltend) sind, sah es süss aus. Ich kenn sie auch nicht, nun komm ich zum eigentlichen Punkt: Aufeinmal steht meine Arbeitskollgin schon neben mir und fängt zum schimpfen wie die aussehn, wie die rumläuft, usw. Sie haben einfach über jeden Menschen der vorbeiläuft was zu sagen und schimpfen.
Oder ich "flippe" jedes mal aus wenn ich einen Hund sehe, ich mag Hunde eben und meinen Hund kann ich da ja nicht mitnehmen, da wird man für blöd hingestellt weil ich meinen Hund vermisse und zu jeden Hund hingehe. Das tu ich auch zuhause wenn meine kleine dabei ist. Für Tiere haben die auch keine liebe übrig. Das ist auch ein Grund warum ich das dort nicht so aushalte mein "Baby" fehlt mir!!!!!!!!
Und leider zieht man dann irgendwann mal mit, da sag ich wieder sachen da erkenn ich mich selber nicht mehr und das nervt mich dann auch weil ich absolut nicht so werden will wie die dort.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine?

Ich fahre unter der Woche einmal heim und am Wochenende! Fahrtzeit eine Strecke 1 Stunde!!! Ihr könnt euch den stress vorstellen, muss immer schaun das alles hergerichtet ist, wie zb. Wäsche usw.

So das tat mal richtig gut das zu schreiben und ich hoffe ich nerv euch nicht damit.

Danke lg Jeanny
 
Hab mir das von Windlicht nochmal durchgelesen und ich muss sagen wenn ich jetzt so darüber nachdenke, nachdem was ich da so geschrieben habe, trifft das genau zu, findet ihr nicht auch?!!

Lg Jeanny


lichtwind schrieb:
Hallo Jeanny,

hab folgendes in dem Buch "die Körper-Seele-Symptome von A-Z" gefunden:

Botschaft einer Mandelentzündung:
Die Angst macht mich stumm und eng. Meine Empörung bleibt mir im hals stecken. Ich habe den richtigen Moment verpaßt nein zu sagen.

Innere Neuausrichtung:
Ich grenze mich gegenüber fremdenÜbergriffen und Ansprüchen ab. Ich verteidige laut meine Interessen...

Vielleicht ein Gedankenanstoß....


Liebe Grüße
Lichtwind
 
Werbung:
Liebe Jeanny,

bei eitrigen Prozessen denke ich auch immer an Entgiftung. Was hat sich an Deinem Leben verändert durch Deinen Umzug? Gibt es Belastungen, die Du vorher nicht hattest? Denke mal darüber nach, was sich alles außer das emotionale geändert hat. Der Körper und die Psyche beeinflussen sich gegenseitig. Und nicht alles kommt von der Psyche, sondern die Beeinflussung geht hin und her. So kann dann eine Abwärtsspirale entstehen.

Was die Panik mit Spritzen angeht, würde ich mal EMDR ausprobieren oder einen Kinesiologen aufsuchen.

Gerade zum Hund und Herrchen (geht natürlich auf Frauchen) habe ich gerade eine schöne Geschichte gelesen. In einem Labor haben sie sich mit Herzrythmus und Stress ... beschäftigt. Der Sohn eines Angestellten kam immer mit seinem Hund vorbei. Irgendwann haben sie bei ihm und den Hund die Pulsfrequenz und deren Gleichmäßigkeit gemessen. Wenn Hund und Herr zusammen waren, war weder der Hund gestresst noch der Herr und der Puls und eben auch das Herz schlugen schon gleichmäßig, waren beide getrennt veränderte sich der Puls sowohl beim Hund als auch beim Herrn zum negativen und beide standen unter Stress. Gerade Haustiere beruhigen die Besitzer oft sehr und sie können über die Liebe zum Tier zu einer Ausgeglichenheit finden.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben