+angst+

angelofmine

Mitglied
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
48
Ort
nähe wien
Hallo

Ich weiß nicht ob das irgentwie lächerlich klingt aber das muss ich einfach hinein schreiben ..

Also ich habe gerade eine engelskarte gezogen wo meine frage war was morgen denn so passieren wird oder so...

es kam raus TOD
dann machte ich es nochmal kam raus: UNKLÄRBARKEIT

Ich weiß nicht genau ob ich das auch schon so kann mit den engelskarten
und wollte fragen ob vielleicht wer für mich eine engelskarte ziehn würde der sich damit auskennt das wär sooooo lieb von euch :( ich weiß nicht soll ich angst haben oder es wegstecken .. aaaaaargh

lg jasi
 
Werbung:
Hallo

Ich weiß nicht ob das irgentwie lächerlich klingt aber das muss ich einfach hinein schreiben ..

Also ich habe gerade eine engelskarte gezogen wo meine frage war was morgen denn so passieren wird oder so...

es kam raus TOD
dann machte ich es nochmal kam raus: UNKLÄRBARKEIT

Ich weiß nicht genau ob ich das auch schon so kann mit den engelskarten
und wollte fragen ob vielleicht wer für mich eine engelskarte ziehn würde der sich damit auskennt das wär sooooo lieb von euch :( ich weiß nicht soll ich angst haben oder es wegstecken .. aaaaaargh

lg jasi

Hallo!

TOD muss ja nicht gleich den physischen Tod bedeuten, sondern ZB auch das Ende einer Situation oder ein Neuanfang.
Die Karten sind irgendwie komisch - die wörter, tod und unklärbarkeit lassen sich für mich fast gar nicht mit engeln vereinen...

damit dir die Angst genommen wird, ziehe ich eine Engelkarte für dich...wobei ich dir aber sagen muss, dass ich diese Karten meistens nur als "Spiel" benutze und nicht wirklich viel damit arbeite.

Also, ich hab mich in die Energie deines Beitrages eingefühlt und einen Engel gebeten, mir die richtige Karte für dich zu geben. Folgendes kam heraus:

Selbstliebe

Bedeutung der Karte: Du bist ein perfektes Kind Gottes und jeder Aspekt deines Wesens ist wunderbar. Deine Engel leiten dich an, negative Urteile über dich selbst loszulassen und dich daran zu erfreuen, dass du so bist, wie du bist...


Alles liebe
Luka
 
Halloo

Also heute war ein ganz normaler tag ,
nur hab ich letzte nacht was komisches geträumt..
ich hab vom krieg geträumt und im traum, habe ich an meine
engelskarten gedacht und an die karte die ich gezogen habe..
In diesen traum hatte ich große angst weil ich mit meinen verwanten
im haus war und draußen hörten wir diese schrecklichen geräusche vom krieg :confused: komiischhh

lggg
 
Hallo liebe angelofmine,
es wird sich viel verändern. Aber ich hoffe inständig, dass uns ein größerer Krieg erspart bleibt. Vielleicht war Dein Traum eine Metapher für das was gerade vor sich geht: Der Kampf des Neuen mit dem Alten - dabei kommen jede Menge alte Konflikte zu Tage.
 
Hallo

Ich weiß nicht ob das irgentwie lächerlich klingt aber das muss ich einfach hinein schreiben ..

Also ich habe gerade eine engelskarte gezogen wo meine frage war was morgen denn so passieren wird oder so...

es kam raus TOD
dann machte ich es nochmal kam raus: UNKLÄRBARKEIT

Ich weiß nicht genau ob ich das auch schon so kann mit den engelskarten
und wollte fragen ob vielleicht wer für mich eine engelskarte ziehn würde der sich damit auskennt das wär sooooo lieb von euch :( ich weiß nicht soll ich angst haben oder es wegstecken .. aaaaaargh

lg jasi


hallo,

einen vermeintliche "TODESKARTE" muss nicht bedeuten das der TOD im haus steht. es kann auch bedeuten , dass du vielleicht vergangenes sterben lassen sollst. als aus deiner Vergangenheit. meistens muss die Vergangenheit "sterben" damit etwas neues entstehen kann!.

alles liebe
silberrücken
 
Werbung:
Hallo angelofmine
Dieser Traum ist typisch für Jugendliche in deinem Alter. Da Du auf der Schwelle zum Erwachsensein bist, das heißt Du machst einen großen Entwicklungsschub mit, vor allem im sexuellen Bereich. Da tauchen dann diese Träume auf, die Ängste auslösen, aber völlig normal sind. Man soll sie auch nicht deuten. Nach einiger Zeit sind sie wieder verschwunden.
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben