Angst

Anakra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
1.853
Ort
Braunschweig
Hallo ihr lieben,
Ich habe diese Thema für mich gerade aufgearbeitet und musste feststellen, das sich bei mir noch ein ganzen haufen ängste versteckt hatte, welche ich nicht sehen wollte oder konnte...ich hab mich ihnen jetzt gestellt und sie als einen teil meiner selbst angenommen...

Ich möchte wissen ...

Was hast du für Ängste?
Welche Angst ist deine Größte?
Kennst du die Gründe dafür?
Mit welchen Ängsten kommst du noch nicht klar?

...erzählt mir ein wenig darüber, denn es tut bestimmt gut darüber zu reden!
gerne werde ich auch zu einem späteren zeitpunkt noch was über meine änste sagen, wenn es jemand wünscht...
fragt was ihr fragen wollt und legt eure änste wenigstens solange ab, bis es draußen ist....

Die Wahrheit zu sagen kann schwer sein, ist aber dann auch genuaso befreiend!!!

:kiss4:
Liebe Grüße,
Katja
 
Werbung:
Hallo Anakra,
ich weiß nicht für was es gut sein soll aber ich erzähler dir gerne über meine Ängste.

Ich habe Angst vor Geister, habe damit erfahrungen gehapt, am anfang ging es und hatte keine Angst, ich wußte das sie da sind aber ich wollte sie NIE hören und doch is es passiert. Seit dem habe ich panische Angst.
Ich weiß das sie mir nix tun werden aber die Angst is einfach da.

Meine größte Angst is sie wieder zu hören.

Der Grund war sie wollten mit meinem Baby spielen ich wußte das auch, aber ich habe mir immer vorgestellt das das die Heizung wäre die solch geräusche macht.

Ich hoffe das das für´s erste mal reicht
machs gut
gruß Nuccia22
 
Hi Nuccia22,
ich danke dir, das du dich getraut hast darüber zu schreiben!
ja es reicht fürs erste, wenn du erstmal nicht weiter darüber reden willst, dann ist das in ordnung!

mehr sag ich erstmal nicht dazu...

Alles Liebe,
Katja
 
Ich wieder,
ich kann darf und will nicht mehr darüber reden, ich wurde davor gewarnd, mehr kann ich auch nicht sagen ich hoffe das was ich geschrieben habe war auch nicht zu viel.

ich wünsche dir alles gute
gruß Nuccia22:kiss4:
 
Anakra schrieb:
Ich möchte wissen ...

Was hast du für Ängste?
Welche Angst ist deine Größte?
Kennst du die Gründe dafür?
Mit welchen Ängsten kommst du noch nicht klar?

...erzählt mir ein wenig darüber, denn es tut bestimmt gut darüber zu reden!
gerne werde ich auch zu einem späteren zeitpunkt noch was über meine änste sagen, wenn es jemand wünscht...
fragt was ihr fragen wollt und legt eure änste wenigstens solange ab, bis es draußen ist....

Die Wahrheit zu sagen kann schwer sein, ist aber dann auch genuaso befreiend!!!
Hallo Anakra,

Du möchtest das alles wissen, nur weil Du glaubst es wirke auf den ein oder anderen befreiend? Das kommt bei mir so rüber, als würdest du sagen "hey, macht euch nackisch und vielleicht ziehe ich mich dann später auch aus." :D

:confused:
 
Hallo

Ängste!

Wenn du dein inneres finden willst musst du den Kriegspfad gehen. Er wird dich in die dunkele Finsternis deines Herzens führen.
Und wenn du diesen Kampf gewonnen hast, und alle Ängste überwunden hast erlebst du dein wirkliches Leben = ICH = Persönlichkeit = Dasein.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
Anakra schrieb:
Was hast du für Ängste?
Keine. :lachen:

Selbstverständlich gäbe es Situationen, die ich mir nicht wünschen würde, aber ich kann nicht behaupten, dass ich in Angst davor lebe, es könnte mal passieren.
Passieren könnte alles mögliche und sicher mehr als mir überhaupt in den Sinn kommen würde. Ich befasse mich damit, erst wenn und falls es der Fall ist.
Ansonsten verschwende ich meine Zeit nicht auf "was wäre wenn"-Theorien und geniesse das Leben, wie es ist. :D
...erzählt mir ein wenig darüber, denn es tut bestimmt gut darüber zu reden!

Die Wahrheit zu sagen kann schwer sein, ist aber dann auch genuaso befreiend!!!
Ah, wie nett, dass jemand andere befreien möchte. Und überhaupt nicht neugierig ist... :lachen:
 
Zurück
Oben