Angst

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
Als ich noch mit meinem Ex- Freund zusammen war, da hat er etwas geträumt, was mich noch durcheinander macht.
Vielleicht weiß jemand von euch, was der Traum zu bedeuten hatte.:confused4
Er hatte geträumt, dass er mir ein Teil von sich vorgestellt hat, und danach haben wir beide darüber gelacht.
Dann sah er mich auf einem Bahnhof, ich stand auf den Gleisen, und habe nach irgendetwas gesucht.
Dabei war es mir gar nicht bewusst, dass ich auf den Gleisen war.
Er wollte mich rufen, oder warnen, aber er konnte nicht laut genug sein, damit ich ihn hören konnte, und dann kam die Bahn, und ich habe die bemerkt, im letzten Moment abgesprungen, doch dass war etwas zu spät, denn meine Füsse hat es erwischt.
Dann, so wie er es erzählte, hat irgendeine Kraft in mir das so gemacht, dass meine Füsse schnell nachgewachsen sind.


LG
Angel.:katze:
 
Werbung:
...Ich habe noch vergessen zu sagen, dass wir uns getrennt haben, und nach der Trennung über ein paar Sachen gelacht haben:rolleyes: , und das spielgelte sich ja schon im Traum wieder, wo wir beide über einen Teil von ihm lachen.

Liebe Grüsse
Angel.
 
Gut möglich, dass dieser Traum schon auf eure Trennung anspielt. Der Bahnhof ist der Ausgangspunkt für seinen weiteren Lebensweg, wobei du auf den "eingefahrenen Geleisen" stehst. Du bist also der Teil, der gefühlsmäßig seinen weiteren Lebensweg vorzeichnet. Das wird ihm aber zu starr und er verliert dabei sein Fundament. Ein Zug sollte jemanden eigentlich an sein Ziel bringen, aber hier lässt er nur seinen festen Stand zurück.

LG, Alice
 
Hallo Alice!:kiss3:
Dass ich auf der Gleise stand, hat also nicht wirklich etwas mit mir zu tun.
Verliere ich also nichts, sondern er sucht mit meinem Teil nach etwas, und wird vom Zug erwischt. Letztendlich sammeln sich seine Kräfte wieder...
:rolleyes:
...Hab ich das so richtig verstanden?

Liebe Grüsse
Angel.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben