Angst

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
Ich hab im Forum Gesundheit allgemein ein Thema gelesen und einen Link zum Thema Schizofrenie dazu angeklickt. (http://www.puramaryam.de/heilursache.html#schizo)

Dort hab ich über "Die Chakren des Menschen" gelesen. Und dann hab ich plöztlich Angst bekommen. Ich weiß nicht wovor genau. Vielleicht vor der Zukunft? Was ist wenn auch eine 2te Seele in meinem Körper ist?War nicht in dem Artikel, aber auf der Seite. Aber ich mag keine Angst. Ich bekomme dann Panikattaken, weil ich ständig daran denken muss!!!! Warum hab ich das überhaupt gelesen??
Wurde ich geführt und sollte ich Angst bekommen um über etwas klar zu werden????

Kann mir wer helfen? Was ist wenn ich mal eine verlorene Seele werde und ganz alleine bin??? Warum hab ich überhaupt Angst davor???

Bitte helft mir :bwaah:

:danke: alles liebe, yvonne
 
Werbung:
Warum solltest du eine VERLORENE Seele werden?
Fühlst du dich jetzt auch verloren? :kiss4:

liebe Grüße von Romaschka
 
Werbung:
Naja, irgentwie schon! In letzter Zeit ist alles ein bisschen verwirrend!
Aber warum hab ich Angst vor dem was noch alles kommen wird?? Es steht ja auch im Lichtkörperprozess man soll sich auf die Zukunft freuen!!!
Aber das haut bei mir nicht so hin!!!!

alles liebe, :danke: fürs zeit nehmen, yvonne :kiss4:
 
Zurück
Oben