Angst!!

Mir ist es auch schon so ergangen obwohl ich die Beziehung eigentlich wollte.
Aber als wir zu IKEA fuhren um meine Wohnung umzugestalten habe ich irgendwie die Panik bekommen.

Ich habe viele Planeten im 11. Haus und es gäbe nichts schlimmeres als auf engen Raum zu zweit zu sein. z.B das ganze Wochenende und die vielen Vorschriften

Ich finde halt das jeder einen Freiraum braucht

LG Lumi

PS: Meine letzte Freundin hat sich immer beschwert das ich sie nie anrufe und ein paar Tage später hat sie sich aufgeregt das ich sie zu oft anrufe :confused:
 
Werbung:
Mir ist es auch schon so ergangen obwohl ich die Beziehung eigentlich wollte.
Aber als wir zu IKEA fuhren um meine Wohnung umzugestalten habe ich irgendwie die Panik bekommen.

Ich habe viele Planeten im 11. Haus und es gäbe nichts schlimmeres als auf engen Raum zu zweit zu sein. z.B das ganze Wochenende und die vielen Vorschriften

Hi Lumi,

hast du nicht Pluto im 4. Haus? Oder nen anderen "Übeltäter"?
Im 4. Haus gehts ja unter anderem ums Zusammenwohnen, und das Gefühl (oder auch nicht, in dem Falle), der Herr im eigenen Haus zu sein.

LG
 
Hi afterlife,

ich habe zwar keinen astrologischen Rat aber mir ist zu deinem Problem etwas anderes eingefallen. Kann es evtl sein, dass du dir selbst einfach zu viel Druck machst? Was ich meine ist, dass es manchmal eben der eigene Anspruch ist an dem du scheiterst und deine Angst daher rührt, dass du gesellschaftlichen Standards (oder was du dafür hältst) nacheiferst, die aber nicht zu deiner eigentlichen Natur passen. Vielleicht brauchst du eben etwas länger um dich wirklich einzulassen und es ist doch auch nichts Verwerfliches dran wenn man gerne alleine ist und Zeit für sich braucht. Es kann doch sein, dass diese Angst, die du spürst eine Reaktion ist auf den von dir auferlegten Druck. Evtl gibt es gar keine Beziehungsunfähigkeit, sondern nur unterschiedliche Bedürfnisse nach Nähe und man kommt mit dem am besten aus, mit dem man in dieser Hinsicht harmoniert (natürlich müssen noch andere Faktoren passen)
 
Hy Anni,

Uranus steht im 4.Haus bei mir.Bei mir zuhause darf es schon mal etwas chaotisch und exotisch sein.

Ich habe z.B. Wellensittiche usw. zuhause gehabt.

Und wer was dagegen hatte , dem habe ich die Tür gezeigt:D
 
Hi afterlife,

ich habe zwar keinen astrologischen Rat aber mir ist zu deinem Problem etwas anderes eingefallen. Kann es evtl sein, dass du dir selbst einfach zu viel Druck machst? Was ich meine ist, dass es manchmal eben der eigene Anspruch ist an dem du scheiterst und deine Angst daher rührt, dass du gesellschaftlichen Standards (oder was du dafür hältst) nacheiferst, die aber nicht zu deiner eigentlichen Natur passen. Vielleicht brauchst du eben etwas länger um dich wirklich einzulassen und es ist doch auch nichts Verwerfliches dran wenn man gerne alleine ist und Zeit für sich braucht. Es kann doch sein, dass diese Angst, die du spürst eine Reaktion ist auf den von dir auferlegten Druck. Evtl gibt es gar keine Beziehungsunfähigkeit, sondern nur unterschiedliche Bedürfnisse nach Nähe und man kommt mit dem am besten aus, mit dem man in dieser Hinsicht harmoniert (natürlich müssen noch andere Faktoren passen)

nein, wir brauchen beide unsere zeit für uns. das ist nicht das thema. Nur ich halte ihn bewusst auf Abstand. Und das ist was ganz anderes. Aber mit Druck hat das sehr viel zu tun. Ja, natürlich. Mir ist auch klar, dass das mein Druck ist und dass niemand irgendwas von mir verlangt, was ich nicht möchte oder wozu ich nicht bereit bin. Ich will nämlich mit meiner Krebsvenus schon AUCH viel Nähe und Verbundenheit spüren. Aber aneinanderkleben das geht nicht.

Ich glaube auch nicht dass ich beziehungsunfähig bin. so prinzipiell. Aber bei BINDUNG ist es was ganz anderes. Verpflichtung, Verantwortung.
Und ich weiß, ich fühle mich so ziemlich für alles und jeden verantwortlich. Es springt sofort auf mich über.

Lg A.
 
ja du hast richtig gesehen... heiliger Himmel? Na das klingt nicht sehr optimistisch. :confused: und was heißt alles klar? hast du das auch?
Ja, meine Venus ist auch mit Saturn u. Pluto aspektiert. Das sind sehr ernste Themen, und Spielen ist mit den Beiden nicht drin. Das sagt vielleicht eh schon alles. Die Lockerheit, die man bei anderen oft sieht (im Bereich der Liebe) geht da nicht. Vielleicht aber hilft dir dein Wassermann-AC ein wenig, und mit Löwe-AC ist keiner der Beiden, und auch nicht Venus selbst, der Herrscher von 7. Wobei, das 8. Haus ist ja auch ein Beziehungshaus, und da stehen die beiden Schwierigen.
 
Ja, meine Venus ist auch mit Saturn u. Pluto aspektiert. Das sind sehr ernste Themen, und Spielen ist mit den Beiden nicht drin. Das sagt vielleicht eh schon alles. Die Lockerheit, die man bei anderen oft sieht (im Bereich der Liebe) geht da nicht. Vielleicht aber hilft dir dein Wassermann-AC ein wenig, und mit Löwe-AC ist keiner der Beiden, und auch nicht Venus selbst, der Herrscher von 7. Wobei, das 8. Haus ist ja auch ein Beziehungshaus, und da stehen die beiden Schwierigen.

Na, dann sind wir ja Leidensgenossinnen.
Na, spielerisch kann ich schon auch sein, aber wie gesagt, sobalds ernst wird, fehlt mir jede Lockerheit. Da gehts um alles oder nichts.

Wie gesagt, mein Verdacht ist eher, dass ich vt. zu viel seelische Verbindlichkeit vom anderen verlange. Und am liebsten hätt ich nen Schein, wo drauf steht: ja jetzt kannst du dich einlassen, weil das passt. Aber den gibts nicht, wie wir wissen.

Wer hat Löwe AC?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Na, dann sind wir ja Leidensgenossinnen.
Na, spielerisch kann ich schon auch sein, aber wie gesagt, sobalds ernst wird, fehlt mir jede Lockerheit. Da gehts um alles oder nichts.
Locker bin ich, wenn ich in jemanden nicht verliebt bin. Bin generell lustig, positiv und offen. Aber wenn ich verliebt bin, ist alles anders.

Wie gesagt, mein Verdacht ist eher, dass ich vt. zu viel seelische Verbindlichkeit vom anderen verlange. Und am liebsten hätt ich nen Schein, wo drauf steht: ja jetzt kannst du dich einlassen, weil das passt.
Das ist Saturns Forderung nach Ernsthaftigkeit und Verbindlichkeit.:) Ich empfinde es so, dass diese Geradlinigkeit eine Voraussetzung dafür ist, dass es einem gut geht. Ich werd sehr sauer, wenn ich merke, dass es jemand nicht so ernst mit einem meint. Weil man dann traurig ist, wenn man verzichten muss, da es sonst ganz schlimme Folgen hat. Genau...man ist da sehr oft traurig. Mir geht es z.Z. auch so, dass ich das Gefühl habe, ich muss schweren Herzens auf etwas (jemanden), woran mir was liegt, verzichten.



Wer hat Löwe AC?
Hab mich verschrieben, ich meinte Löwe-DC.
 
Zurück
Oben