Angst!!

da spricht ganz der Wassermann, null Riskobereitschaft, immer in der fixen form der nachtseite des Saturn bleiben.

Genau wie Döbereiner schreibt, der Wassermann schafft es nie sich aus dem schraubstock in dem er klemmt zu befreien, hat daher mit Uranus nichts am Hut, nur mit der nachtseite des Saturn.

Aber das ist ja nicht schimm, aber die intriganz gegen jeden der Flexibler ist, die ist verachtenswert, denn Du steckst mit Flimm unter einer decke.

kleiner Tipp das Leben vergibt keine Garantien.


.
Hey Schnauze,

deine Reaktion zeigt mir, dass da wieder was bei dir angestoßen wurde durch meinen Post. Wobei: total in den falschen Hals bekommen.:)

Sicher sein kann man sich im Zwischenmenschlichen nur, wenn das Vertrauen da ist. Wenn die Voraussetzung gegeben ist, dann kann man wahrscheinlich auch auseinandergehen, ohne Verletzungen.

Wenn sich da ne Megaangst äußert, dann eben, wenn das Vertrauen nicht gegeben ist. Dann kann etwas wie ne Seifenblase platzen.

Wenn diese Megaangst auftaucht, dann heißt das für mich, dass ich an einer Idee festgehalten habe, an der ich niemals hätte festhalten dürfen. Hoffnungen und Wünsche.
 
Werbung:
grad noch gelesen, aber du bist mir doch lieber, als dass.

Wir haben ein Sonne-Sonne-Sextil. ;) ^^

wenn Uranus primär oder überhaupt herrscher wäre, wäre es ihnen möglich aus der form (saturn) zu springen (uranus)

Wo ordnest du denn dann Uranus zu, zu welchem Zeichen?
Kommt ja drauf an, ob man die klassische Astrologie heranzieht oder die neue mit den beiden Herrschern (Fische hat demnach ja auch 2 Herrscher, Jupiter und Neptun).

Und ja
das fiel auch ohne Astrologie schon meiner Frau auf, sie nannte einen Wassermann kerl ausm Fernsehen letztens erst bzw. sagte; was ist dass denn fürn Dackel, was hat der für anlagen!? Und war sehr stark Wassermann betont.

Meine Oma ist auch Wassermann, hab da auch schon meine Beobachtungen machen können.
 
Wir haben ein Sonne-Sonne-Sextil

ja sextile sind super und wenns mir manchmal nicht passt, die direktheit ist gut, besser als scheinheilig.

bei quadraten kommt es immer aufm ersten eindruck an, so dünkt es mir.
dann kann positive dynamtik entstehen, geht aber auch andersherum :rolleyes:

Wo ordnest du denn dann Uranus zu, zu welchem Zeichen?

Frühlingspunkt: Widder, aber wird zu OT, das ist Afterlifes thread.
gab hier nen thread von nem klassiker der das sehr gut dargestellt hat, hatte vorher aber schon selbst diesen verdacht.

deine Reaktion zeigt mir, dass da wieder was bei dir angestoßen wurde durch meinen Post. Wobei: total in den falschen Hals bekommen.

mh okay werd ich bei meinem spaziergang gleich ma drübernachdenken grml.

das Vertrauen nicht gegeben ist. Dann kann etwas wie ne Seifenblase platzen.

ja ohne vertrauen ist scheitern vorprogrammiert.
 
Vielleicht hast du eine Idee, warum da plötzlich so starke Reaktionen kamen?

ich schätze
weil ich kurz zuvor darüber geschrieben hab und das sozusagen nah an der oberfläche war, irgendwas triggert mich daran. frau sagt, wenn ich schlechte gedanken hab, versuchen an das gegenteil zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay denk ich was positives, bist ne gute
klingt vielleicht schroff aber meine ich so.
so.

aber mal janz anders gedacht wenn Uranus doch zum WaMa gehört dann löst der dauch den Chiron bei mir aus, auch wenn ich den Asteroiden skeptisch genüber bin. Saturn aber genauso weil weites Quadrat...
 
Nach deinem Einverständnis Afterlife, nun deine Horoskopgrafik.

Vielleicht schaffe ich es später noch was dazu zu schreiben oder jemand anderes.




Mit Transiten


 
Zuletzt bearbeitet:
meine kurze einschätzung.

deine "lösung" ist Positiv aspektiert, der Jupiter in Opposition ist / war aber rückläufig und lässt dich Gedanklich (9) nochmal zurückkehren zu den schwierigen dingen, wird aber morgen wieder direktläufig und damit kann dann was neues auf die Beine gestellt werden.

Das trigon zu deiner Lösung von t-Uranus bedeutet das du gewillt bist etwas zu ändern und unterstützung erhälst, aber der Jupiter lässt dich rückläufig noch die vergangenheit reflektieren und wirkt stationär besonders stark, bevor er direktläufig wird und über deine Sonne und den Mars läuft, demnach dürfte Dir bald eine sehr fruchtbare Zeit bevorstehen, die von Optimismus geprägt sein dürfte.

Wenn der transit Saturn in 8 nicht allzu drückt.


viel Glück.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 haus gehört u.a. zu der begegnungsachse, aber vor dem DC, sozusagen schattenhaft / zunächst unbewusst, d.H. dort sind die dinge in der tendenz eher unvorteilhafter natur
gegenüber liegt das 12 haus, daher auch die assoziation "geheime feinde" zum 12 Haus, wenn du einen guten zugang zu mars hast dürfte dir das aber gelingen zu durchschauen und dich durchzusetzen /- transit pluto, sofern dies auf den plan gerät.
.

Ich würd sagen mein Zugang zu meinem Mars ist verbesserungswürdig. Mit Durchsetzen und Aggressionen zeigen hab ich so meine Probleme.

Bin gespannt auf den Transit, hab aber echt keine Lust auf geheime Feinde... wenn dann nur Lust diese zu enttarnen und vertreiben falls es welche gibt ;)

lg

b
 
Werbung:
meine kurze einschätzung.

deine "lösung" ist Positiv aspektiert, der Jupiter in Opposition ist / war aber rückläufig und lässt dich Gedanklich (9) nochmal zurückkehren zu den schwierigen dingen, wird aber morgen wieder direktläufig und damit kann dann was neues auf die Beine gestellt werden.

Das trigon zu deiner Lösung von t-Uranus bedeutet das du gewillt bist etwas zu ändern und unterstützung erhälst, aber der Jupiter lässt dich rückläufig noch die vergangenheit reflektieren und wirkt stationär besonders stark, bevor er direktläufig wird und über deine Sonne und den Mars läuft, demnach dürfte Dir bald eine sehr fruchtbare Zeit bevorstehen, die von Optimismus geprägt sein dürfte.

Wenn der transit Saturn in 8 nicht allzu drückt.


viel Glück.

Ja, mir fehlt in der Tat der Zugang zu dieser wirklich großen Kraft, die in mir ist, die mich schon so vieles hat gut bewältigen lassen. Wenn ich an dieses Licht angebunden bin, dann geht so vieles, dann ist das Leben so schön. ich hatte schon so oft für kurze Zeit dieses lebensgefühl, konnte es aber nie lange halten. Danke, danke. Nun, ich gehe heute sicher gestärkter in den Tag...

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben