Angst!!

Aber diese Angst ist mir in der Intensität und dem Behinderungsgrad nach einfach zu viel.

habe dein Horoskop noch nicht ganz im Kopf und kann das daher und überhaupt nur ganz vage.
Ich sehe die ursache in deiner Sat / Pl konj. (chronische verhärtung der angst) quad. Ve.
da muss man schauen wo die planeten herkommen, also welche häuserspitzen auf die zeichen fallen .. mitm wama ac könnte das 11, 12 und 9 sein, und dich diesen themen stellen um die zu lösen, was sicher irgendwann ausgelöst wird, durch transite / progressionen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Frage, ob Druck hilft, habe ich mir auch schon gestellt (Der Druck, dass er ne andere findet oder der Druck, dass es ihm irgendwann reicht). Keine Ahnung. Hätte er ne ander würde ich ausflippen.

Die Frage ist, ob die Angst größer ist als die Liebe???
Momentan spüre ich fast nur noch Angst. :schmoll:
Hallo afterlife,

mir stellt sich da die Frage, ob du tatsächlich Angst hast, er könnte eine andere finden, oder ob du dir bei ihm sicher sein könntest, aber eben an vergangene Sachen denkst. Denn wenn er generell jemand ist, der bei der Liebe etwas flatterhaft ist, und du dir nie ganz sicher sein kannst, dann ist deine Angst ja berechtigt und ein Warnsignal. Es heißt immer, man solle seine Ängste abbauen, sie stehen einem im Weg usw. Ich aber bin der Überzeugung, dass sie eine gute und warnende Funktion haben. Sie zeigen die Grenze von dem, was wir aushalten und was nicht. Wenn nun die Gefahr gegeben ist, dass wir den anderen verlieren könnten, und wir so gestrickt sind, dass wir Verlust nicht ertragen könnten, dann müssen wir das ernst nehmen. Andere können es vielleicht locker nehmen, aber die Angst sagt, dass wir es eben nicht können.

Was wäre also eine Möglichkeit für dich, die Angst zu verlieren? Man spürt immer, was da der richtige Weg ist. Sag ich aus eigener Erfahrung.:)
 
und du dir nie ganz sicher sein kannst, dann ist deine Angst ja berechtigt und ein Warnsignal.

da spricht ganz der Wassermann, null Riskobereitschaft, immer in der fixen form der nachtseite des Saturn bleiben.

Genau wie Döbereiner schreibt, der Wassermann schafft es nie sich aus dem schraubstock in dem er klemmt zu befreien, hat daher mit Uranus nichts am Hut, nur mit der nachtseite des Saturn.

Aber das ist ja nicht schimm, aber die intriganz gegen jeden der Flexibler ist, die ist verachtenswert, denn Du steckst mit Flimm unter einer decke.

kleiner Tipp das Leben vergibt keine Garantien.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
da spricht ganz der Wassermann, null Riskobereitschaft, immer in der fixen form der nachtseite des Saturn bleiben.

Genau wie Döbereiner schreibt, der Wassermann schafft es nie sich aus dem schraubstock in dem er klemmt zu befreien, hat daher mit Uranus nichts am Hut, nur mit der nachtseite des Saturn.

Aber das ist ja nicht schimm, aber die intriganz gegen jeden der Flexibler ist, die ist verachtenswert, denn Du steckst mit Flimm unter einer decke.

kleiner Tipp das Leben vergibt keine Garantien.


.

Die Verantwortung besteht darin due Angst II abzubauen. D.h. die sie erzeugende Aggression eigenerseits afgeben. Angst II designiert das ermöglichte zu verhindernde Ereignis. Die Angst II ist die Warnung, dass eine Wehrlosigkeit vorliegt. Die die Angst II erzeugende Aggression stellt eine Verteidigungsblockade dar. ("Wer das Scheert nimmt, soll durch das Schwert umkommen"). Aufgabe der Aggression ist Aufgabe der Defensivblockade. Mars/Saturn
 
Was wäre also eine Möglichkeit für dich, die Angst zu verlieren? Man spürt immer, was da der richtige Weg ist. Sag ich aus eigener Erfahrung.:)

Hallo Lilith,

nein ich glaube diesmal ist die Angst eben keine konstruktive, die zur Vorsicht mahnt. Ich spüre dass die Blockade allein in mir liegt.

Eine Möglichkeit sie zu verlieren? Mich allem stellen. Ganz einfach. Situationen die ich nicht kontrollieren oder vorhersehen kann, einfach geschehen zu lassen. Und dabei noch handlungsfähig bleiben. So hab ich bis jetzt alles gemeistert. Mittlerweile ist es so, dass die Angst sich anfühlt, als würde ich mich auflösen, völlig zerfließen, mich selbst verlieren. So eine Angst ist das. Die totale AUflösung. Von innen heraus.

Kennt das wer?
 
sorry afterlife, ich mach mich ausm staub, sonst platze ich.

daher schau ich mir deine daten jetzt nicht mehr genauer an, gibt andere gute Astrologen hier, frag mal Simi. die kann das entsprechend mit der Wassermann AC thematik da sie auch einen hat, da dein Geburtherrscher (Saturn) daran beteiligt ist.

sonst helfe ich gerne.
 
da spricht ganz der Wassermann, null Riskobereitschaft, immer in der fixen form der nachtseite des Saturn bleiben.

Genau wie Döbereiner schreibt, der Wassermann schafft es nie sich aus dem schraubstock in dem er klemmt zu befreien, hat daher mit Uranus nichts am Hut, nur mit der nachtseite des Saturn.

Aber das ist ja nicht schimm, aber die intriganz gegen jeden der Flexibler ist, die ist verachtenswert, denn Du steckst mit Flimm unter einer decke.

kleiner Tipp das Leben vergibt keine Garantien.


.

Krass.... irgendwie ist da was dran. Hab mich immer gewundert bzw. eigentlich auch nicht, weil ja Wassermann fixe Luft ist, also geistig starr.
Was das mit Uranus zu tun hat, hab ich nie verstanden, aber Saturn ist ja noch der zweite Herrscher...

:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich nie verstanden, aber Saturn ist ja noch der zweite Herrscher...

grad noch gelesen, aber du bist mir doch lieber, als dass.
wenn Uranus primär oder überhaupt herrscher wäre, wäre es ihnen möglich aus der form (saturn) zu springen (uranus)

Und ja
das fiel auch ohne Astrologie schon meiner Frau auf, sie nannte einen Wassermann kerl ausm Fernsehen letztens erst bzw. sagte; was ist dass denn fürn Dackel, was hat der für anlagen!? Und war sehr stark Wassermann betont.
 
Werbung:
Zurück
Oben