Angst

Huch liebes Rehkitz,
da warst du aber schnell. Wenn ich dich und die paar wenigen Lieben hier nicht hätte, käme ich gar nicht mehr her....so ist das. :umarmen:
Mein Mann will, dass ich zum Arzt gehe wegen der ständigen Kopfschmerzen, bäh. :lachen: Ich mag aber noch nicht zum Arzt gehen..wer weiß, was der am Ende noch findet ? :lachen: Ich bin ziemlich gut im Verdrängen.
Zum Traum, ich denke es hat damit zu tun, wir haben 3 Katzen. 2 davon greifen meine Emma immer an. Ich kann aber die anderen beiden nicht abgeben, denn mein Mann hängt sehr daran und ich will ihm nicht wehtun. Karli und Mickey, so heißen die anderen, haben Emma schon so verletzt, dass sie geblutet hat. Ich stehe den ganzen Tag unter Strom, muss auf Emma aufpassen. Leider eine verzwickte Situation. Katzen schlafen ja viel, dann habe ich ein wenig Ruhe...aber sonst. Emma war viel mit unserem vor 2 Jahren verstorbenen Lukas zusammen. Seit er Tod ist, hat sie sich verändert. Sie ist furchtbar scheu geworden. Naja mal abwarten was wir machen.
L.G. Angie :umarmen:
 
Werbung:
Nun, wenn diese Sicht auf deinen Traum stimmt ist es richtig.
Wie gesagt, mir kam sofort dies Gefühl hoch und diese Gedanken.

Stimmt, heute bin ich mal von der schnellen Truppe :lachen:
 
Guten Morgen ihr Lieben,
Erst einmal ein Dankeschön an die lieben Worte von Dir liebe Angie und auch Jenn.
Zwei so liebe Seelen wie ihr es seit, mag man einfach nur lauschen, ein paar liebe Worte schenken.

Was deinen Traum angeht liebe Angie, würde ich sagen und ich bin ein Crack der Traumdeutung, das du dich von altem befreien könntest und etwas neues annimmst.
Dazu brauchst du die Menschen im außen nicht.
Du hast deinen Mann,den den du schlecht als Vater annehmen kannst *zwinker* also sagen wir mal Gott ....

Ich denke du bist auf einem sehr richtigen und wichtigen Weg.
Und die Angst die du hast, sehe sie als Antriebsmotor die den Menschen voran treibt.

Ich drücke dich liebe Angie ....

Rehkitz

:danke: du bist auch eine liebe seele,schön das es euch gibt :banane: und das mit den träumen kenne ich auch sehr gut,ich habe heute von ratten geträumt... :rolleyes: ich hoffe diese nacht wird besser!

drücke euch :kiss4:
 
Liebes Rehkitz,
heute bin ich auch mal wieder öfter hier. Die Sonne scheint und ich bin gut drauf.....so ein Quatsch. :lachen: Ne sag mal, wovon sollte ich mich trennen ? Meine Engelkarten zeigen mir auch ständig > Neubeginn< und sowas an. Auch > Seelenpartner< und solche Dinge. Ich weiß nicht ob mein Männe mein Seelenpartner ist, aber eines weiß ich, ich hab ihn lieb und trennen würde ich mich auch nicht...nur für Prinz Charles. :lachen:
Ich weiß, Neubeginn kann alles mögliche heißen, aber was ? Ich neugierigbin.
Hast ja gelesen, in der Nacht träume ich von den hübschen Kerlen und beim Aufwachen...oh wat en Schreck. War natürlich Spaß, oder doch nicht ? :lachen:
 
:danke: du bist auch eine liebe seele,schön das es euch gibt :banane: und das mit den träumen kenne ich auch sehr gut,ich habe heute von ratten geträumt... :rolleyes: ich hoffe diese nacht wird besser!

drücke euch :kiss4:

Schön dass du dich dazu gesellst. Von Ratten haste geträumt ? Find ich nicht so schlimm. Aber vielleicht wars ja für dich schlimm. Natürlich wünsche ich dir für die kommende Nacht, angenehme Träume. Ja Rehkitz ist eine liebe Seele, das stimmt. Vielleicht bis später ? :winken5:
 
Schön dass du dich dazu gesellst. Von Ratten haste geträumt ? Find ich nicht so schlimm. Aber vielleicht wars ja für dich schlimm. Natürlich wünsche ich dir für die kommende Nacht, angenehme Träume. Ja Rehkitz ist eine liebe Seele, das stimmt. Vielleicht bis später ? :winken5:

doch das war ekelhaft weil jemand hat die ratte gegessen.ich mag keine ratten,ich finde den schwanz so ekelhaft.ich konnte dann auch nicht schlafen.

ich wünsche die auch für die kommende nacht einen schönen traum :)

ihr seit BEIDE liebe seelen :thumbup: bis später :kiss4:
 
doch das war ekelhaft weil jemand hat die ratte gegessen.ich mag keine ratten,ich finde den schwanz so ekelhaft.ich konnte dann auch nicht schlafen.

ich wünsche die auch für die kommende nacht einen schönen traum :)

ihr seit BEIDE liebe seelen :thumbup: bis später :kiss4:

Na ich bin auch kein Fan von Ratten. Den Schwanz der Ratten mag ich auch nicht, ich mag andere :lachen: War nur Spaß liebe Jenn. Deinen Traum musst du für dich selber deuten. Man kennnt ja dein Inneres nicht. :umarmen:
 
Na ich bin auch kein Fan von Ratten. Den Schwanz der Ratten mag ich auch nicht, ich mag andere :lachen: War nur Spaß liebe Jenn. Deinen Traum musst du für dich selber deuten. Man kennnt ja dein Inneres nicht. :umarmen:

hahahahahaaha :lachen:

ich kann den nicht deuten,ich weiss nicht was das zu bedeuten hat.komisch :rolleyes:
 
hahahahahaaha :lachen:

ich kann den nicht deuten,ich weiss nicht was das zu bedeuten hat.komisch :rolleyes:

Hallo Jenn,
ich kann mir wirklich nicht denken, was dass mit den Ratten auf sich hat. Sag mal..hast du nun endlich die Engelkarten ?
Nochmal zum Träumen. Ich kann mir auch nicht auf jeden Traum einen Reim machen. Hoffe, dass wir heute Nacht mal was Schönes träumen.
L.G. Angie :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Jenn,
ich kann mir wirklich nicht denken, was dass mit den Ratten auf sich hat. Sag mal..hast du nun endlich die Engelkarten ?
Nochmal zum Träumen. Ich kann mir auch nicht auf jeden Traum einen Reim machen. Hoffe, dass wir heute Nacht mal was Schönes träumen.
L.G. Angie :umarmen:

ich weiss auch nicht was das zu bedeuten hat,hab schon etwas darüber nachgedacht :rolleyes:nein habe leider noch keine engelkarten ich war letztens in ein buchhandlung aber die karten haben mir nicht zu gesagt die hatten da auch nur ne kleine auswahl...:rolleyes: aber wenn ich das nächstemal in einer grösseren stadt bin werd ich mir welche holen wenn mir da welche zu sagen :D
jaaaa das hoffe ich auch das wir heute besser schlafen als gestern...wie geht es dir?habt ihr auch so schönes wetter?
ich war gerade mit meinem hund lange spazieren und die natur genossen.jetzt bin ich kaputt hehe :D
 
Zurück
Oben